Beiträge von Persia

Danke dir erstmal !

Ich hole mir heute ein E51 in silber (hoffentlich besser als das schwarze wg. material)

LED-Anzeige und Tastatur waren bei mir ausschlaggebend, und natürich W-Lan und die flache Bauweise

UND noch etwas:
    Kann ich mir die Symbian-Programme, die ich auf mein vorheriges handy draufgeladen habe vom PC aus auf ein anderes Symbian-Handy nochmal laden ?

Hallo,

so es ist wiedermal zeit für ein anderes handy :-)

Verkaufe somit das 3 wochen neue 6120classic mit ovp, original-rechnung und original-zubehör. Es sind drei programme schon drauf, für die ich ca. 30 € bezalht habe (SMS Blacklist, advanced device lock etc.)

Alles logischerweise fehlerfrei und kein einzigen kratzer.

+ Speicherkarte (512MB)

Gerne per abholung, und wenn´s nicht anders geht per vorkasse.
    (Essen/Dortmund/Bochum)

Preis: 179 € (inkl. Versand per DHL)

Zitat

Original geschrieben von Marcus
    Habe es mir heute bei medimax angesehen (329,- euro) .
    Gefällt mir ganz gut aber irgendwie sind die Spaltmaße an beiden seiten komsich, und dann habe ich verzweifelt die benachrichtigungs led gesucht, übrigens hat das nokia auch ein Lichtsensor.

Vielleicht kannst du mir ja dann die o.g. fragen beantworten :)

Kann jemand was zum lärmfaktor der tastaturen sagen ?
    (Hoffentlich nicht so laut wie beim 6120c)

EDIT: Und noch etwas...die silber-variante müsste demnach hochwertiger als die schwarze sein, der silberne akku-deckel aus stainless-steel ist und bei der schwarzen nur mit klavier-lack....hhhmmm

1. Es gibt leider keine anderen threads über e51.
    2. Heutzutage gehören vernünftige bild- und videoqualis zum businessalltag ;-)

Danke Dir Meilow für die Info ! Hat mich jetzt beruhigt :-)