Eine Frage, wei jmd., ob der akku-deckel und der rahmen von der schwarzen variante auch aus stainless-steel ist ?
Beiträge von Persia
-
-
Vll sollten wir ja per paypalen, damit jmd hier bilder uppt

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von JCool
Hatte nun gestern das E51 in Black in der Hand - und ziehe einfach mal meinen subjektiven Vergleich zum 6120c (das habe ich nämlich im Moment):- E51 ist optisch (und natürlich auch von den Maßen) größer, dafür flacher
- E51 wirkt stabiler Dank Alu, der Akkudeckel sitzt sehr fest, wackelt nicht
- E51 hat Vollkunststofftasten, mein 6120c sehr schlecht lackierte schwarze Tasten
- Tastendruckpunkt gefällt mir beim E51 besser, nicht so hart (und laut) wie beim 6120c
- Akkulaufzeit sollte beim E51 sehr viel besser sein (50% mehr Leistung)
- LED für verpasste Anrufe/SMS beim E51, beim 6120c muss man immer die Beleuchtung manuell einschalten um zu sehen, ob man einen Anruf/eine SMS verpasst hat
- Mir gefallen die beiden Optionstasten beim E51 besser, weil leicht hervorgehoben. Beim 6120c liegen diese direkt nebem der Joystickwippe und dann noch ein wenig tiefer.
- E51 hat WLAN, 6120c nicht
- Das E51 hat keine Kamera auf der Vorderseite
- Das E51 einen Infrarot-Anschluss (IrDA), das 6120c nicht
Ansonsten gibt es natürlich eine Menge an Gemeinsamkeiten (gleiche Symbian-Version, vernünftige Anschlüsse (Headset und USB) an der Unterseite,...). Die Software auf dem E51 habe ich mir noch nicht angeschaut - wahrscheinlich gibt es hier auch ein paar Unterschiede, was die mitgelieferten Programme angeht.Die oben genannten Unterschiede beurteilt natürlich jeder anders - die einen lieben WLAN, die anderen finden es überflüssig, usw.
Wahrscheinlich habe ich auch noch etwas übersehen, vielleicht hilft der Vergleich ja aber schon mal einigen weiter
Gruß
JCoolDanke dir erstmal !
Ich hole mir heute ein E51 in silber (hoffentlich besser als das schwarze wg. material)
LED-Anzeige und Tastatur waren bei mir ausschlaggebend, und natürich W-Lan und die flache Bauweise
UND noch etwas:
Kann ich mir die Symbian-Programme, die ich auf mein vorheriges handy draufgeladen habe vom PC aus auf ein anderes Symbian-Handy nochmal laden ? -
Berechtigte Frage...so jungs, raus mit der sprache -
Hallo,
so es ist wiedermal zeit für ein anderes handy

Verkaufe somit das 3 wochen neue 6120classic mit ovp, original-rechnung und original-zubehör. Es sind drei programme schon drauf, für die ich ca. 30 € bezalht habe (SMS Blacklist, advanced device lock etc.)
Alles logischerweise fehlerfrei und kein einzigen kratzer.
+ Speicherkarte (512MB)
Gerne per abholung, und wenn´s nicht anders geht per vorkasse.
(Essen/Dortmund/Bochum)Preis: 179 € (inkl. Versand per DHL)
-
Zitat
Original geschrieben von Marcus
Habe es mir heute bei medimax angesehen (329,- euro) .
Gefällt mir ganz gut aber irgendwie sind die Spaltmaße an beiden seiten komsich, und dann habe ich verzweifelt die benachrichtigungs led gesucht, übrigens hat das nokia auch ein Lichtsensor.Vielleicht kannst du mir ja dann die o.g. fragen beantworten

-
Kann jemand was zum lärmfaktor der tastaturen sagen ?
(Hoffentlich nicht so laut wie beim 6120c)EDIT: Und noch etwas...die silber-variante müsste demnach hochwertiger als die schwarze sein, der silberne akku-deckel aus stainless-steel ist und bei der schwarzen nur mit klavier-lack....hhhmmm
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
für den fall das du ihn abstellen willst
stell mal in deinem profil die warntöne auf "aus"
geht beim 6120c nicht, auch wenn die w-töne aus sind :flop:
-
Ohne zweifel: 6120c und N76
-
1. Es gibt leider keine anderen threads über e51.
2. Heutzutage gehören vernünftige bild- und videoqualis zum businessalltag
Danke Dir Meilow für die Info ! Hat mich jetzt beruhigt