Beiträge von Persia
-
-
Hab das schwarze...pics kommen gleich
-
Handy ist perfekt, habs gestern gefühlt im laden. Top verarbeitung und top tastatur. Kriege meins morgen in schwarz und dann gibt´s auch bilder

-
Hab über ups bescheid gekriegt. Krieg mein black steel am montag
Dann poste ich euch welche -
Hätte gerne vernünftige live-pics vom black-steel

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jungmario
In Dresden habe ich das Silberne bei MediMax (Petersburger Str.) gesehen für 349,- €.
Bei Karstadt stands in schwarz in der Vitrine, wird aber nicht ohne Vertrag verkauft.Bei Saturn (AltmarktGalerie) wusste man gestern gar nichts von einem E51 und hat dann keine Ausrede gefunden als ich auf die deibtel(?)-Werbung mit dem E51 gezeigt habe ...
Die Anrufe bei den MediaMärkten Dresden haben ergeben, dass die Silbernen da sind (bei einem für 319,- EUR, beim anderen 10,- EUR mehr), die Schwarzen kommen in den nächsten Tagen. Die pink/kupferfarbenen E51 kommen wohl gar nicht rein ...
Bei Conrad kanns in allen 3 Farben bestellt werden, lieferbar voraussichtlich ab 7.11.07.
Und welches fandest du schöner, schwarz oder silber ?
-
Vielleicht ein paar live pics von der black variante.... :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lil_chief
Weil ich da keinen zu grossen Unterschied sehe.Ausserdem kaufe ich das Gerät nicht aus ästethischen Gründen. Dafür hab ich n iPhone und ein Luna

Ich kauf halt die Geräte, wo ich sie zuerst finde

mfg
hhhmm, aber ich finde das e51 schon ästhetisch, und kann wegen seiner flachen und schicken bauweise auch sogar als ausgeh-handy benutzt werden ....findest du nicht ?
-
Zitat
Original geschrieben von lil_chief
Ich find die bronzene, sprich pinke am coolste. Ist am speziellsten und was neues. Dann das silberene - welches auch meins wird. Alles in schwarz finde ich etwas langweilig.mfg
Ja, danke für deine meinung...ich finde bronze auch klasse, aber ich denke, dass es nach ner zeit doch ein wenig langweilig wird. So ne kombi aus schwarz und silber finde ich auch nicht schlecht. Vielleicht hole ich mir noch n schwarzes a4 cabrio dazu :-)) Spass
-
Kann mir jemand helfen ?
Hier im Thread gibt es schon live bilder von der silber-variante, und es gibt einige, die die schwarz-varinate live gesehen haben...welche farbe findet ihr besser ?