Übrigens ist die kamera um weiten besser als die des 6120c´s
Beiträge von Persia
-
-
Danke...oh man, das ist echt nervig. Fast jede sms beinhaltet nämlich mindestens ein "du", aber es kommt immer zuerst das "eu" :-((
Als ob uns der euro nicht genug ärger gebracht hätte...Gruss
-
Meiner summt nicht und hat keine unregelm. spaltabstände
Biite um rat
http://telefon-treff.de/showth…ostid=2709757#post2709757 -
danke für die antworten, vielleicht habe ich aus versehen bei "du" das "eu" im t9 eingespeichert und dewegen kommt zuerst dieses "eu" .... wisst ihr wie man selbsterstellte worte im t9-wörterbuch wieder löscht ?
-
Leute ich hab das E51 in schwarz, und ich bin zum ersten mal seit dem 6230i mit einem handy höchst zufrieden (Hatte schon N95, fast alle SE Modelle, 6300, 6120c, G600 etc..) Größe perfekt, Verarbeitung Top, Geschwindigkeit und Akkuleistung vorbildlich, schnell wie s40-gerät, empfang und akustik auch top...DAS EINZIGE WAS MICH STÖRT IST DIE SACHE BEIM SMS-SCHREIBEN.
Kann mir jemand bitte sagen, warum bei T9, wenn man das wort "du" eingeben möchte zuerst "EU" kommt und dann "du" ??? Das handy ist zwar business, aber ich denke, dass die wenigsten geschäftsleute den begriff "EU" öfter benutzen als "DU"...oder soll das wieder so eine art "wir sind eine einheit EU" gehirnwäsche sein ???
Bitte um rat...

-
Vielen dank für deine antwort, skyliner

-
Zitat
Original geschrieben von crespo9
2. der hohe SAR Wert, aber... Prioritäten können sich ändern...

Dann rauch dafür eine zigarette weniger am tag

-
Hallo, also ich habe versucht die sm zu bedienen, habe es jedoch aufgegeben, weil ich nicht weiss, welche suchbegriffe ich für dieses problem eingeben soll.
Mein problem liegt beim übertragen von symbian-programmen vom alten handy (6120c) auf das neue (e51). Muss ich die programme jetzt neu kaufen ? Schliesslich sind die ja von der gerätenummer abhängig...
Bin für jede hilfe dankbar...
Lg
-
Also subjektiv betrachtet fühlt sich das e51 besser an, weil a) viel flacher b) bessere verabeitung/qualität, kein knarzen c) super druckpunkt bzw. tastatur
In der hosentasche fühl ich es kaum. Die tiefe ist schon viel ausschlaggebender als die länge...
gruss
-
Die schwarze version sieht live sehr edel aus, habe es auch deshalb ausgewählt, weil viele handys schon in silberschwarz sind (6300, 6120, 6233 ect..)