wartet ab, wär hätte vor 2 jahren gedacht, dass es handys mit 5mp und vga-video auflösung geben wird...die jungs von nokia, sony, apple und NASA etc. sind uns mindestens 15 jahren voraus ! Business-Technologie as usual sage ich da nur...leute, menschen werden geklont und ihr glaubt nicht an handys mit 8mp ???
Beiträge von Persia
-
-
Bei mir knarzt zwar noch nichts, aber beim k850i vom arbeitskollegen (6 wochen alt) knarzt die ganze rückseite bzw. linke und rechte seite beim drauf drücken...
-
Für mich bitte
[Forumer] :top:
-
Hallo, kann es sein, dass das k850i nach mehreren wochen anfängt zu knarzen ?
-
Alles dabei, rechnung, ovp, 512er speicherkarte etc...zustand:neu.
Tausche k850i in velvet blue gegen k850i luminous green...pn oder sms 01778842799 (raum: ruhrgebiet)
-
VERKAUFT
-
ne gibts noch nicht, habe gerade geguckt..
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Blaubarschbube76
Hallo,ich hab mein 6500 Slide jetzt seit 2 Tagen und muß sagen,daß ich nach langem Warten auf das Erscheinen dieses Handys nicht enttäuscht wurde.
Von all den Mängeln, die diesem Handy in den letzten Tagen zugeschrieben wurden konnte ich bei mir nicht einen einzigen feststellen.Keine überstehenden Kanten, keine Softwareabstürze ( im Gegenteil,die Software arbeitet zügiger als in meinem Vorgängerhandy SE K 750), auch kein Rauschen beim Telefonieren sondern super Verständigung.Empfang ist auch gut.
Ob der Slider wackelt oder nicht,werde ich nach ein paar Wochen sehen und auch wie lange der Akku hält.
Das einzige,was auch mir aufgefallen ist, ist die leicht verzögerte Rufannahme bei Aufschieben des Sliders.
Das betrachte ich für mich jedoch nicht als Mangel,sondern ist reine Gewöhnungssache.Und die Fotoqualität kann mit der des K 800 i meiner Freundin nicht ganz mithalten.
@ Dickerhase : Meine Fotos wurden aber bisher alle scharf..
Gruß Carsten
Da bin ich ganz deiner meinung
-
-
*****verkauft****