-
Verkaufe meine sehr selten benutzte Digitalkamera von Panasonics Lumix-Serie DMC-FX3 (Die Kenner hier wissen bescheid). Es wurde Ende Februar gekauft.
Es macht mit Abstand die besten Fotos in seiner Klasse. Googelt einfach nach den Testberichten darüber.
Zustand ist einwandfrei !!!
Die Farbe ist schwarz (special edition)
Der Neupreis beträgt ca. 200-230 €
Mein Preis: 159 €
Selbstabholung (Ruhrgebiet) oder Überweisung (stehe öfter in der Vertrauensliste).
Kontakt per PN oder SMS ( 01778842799 )
Hier ist ein Infolink über das Handy klick mich
-
-----------verkauft (bei dem angebotenen preis wollten sogar einige runterhandeln...PECH GEHABT) :D-----------
-
Danke an jupp99 und [Forumer] !!! Beide sehr nett und zuverlässig !!!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Cloon22
ich mag das e51 auch auf keinen fall runtermachen, im gegenteil es gefällt mir noch immer sehr gut..aber ich finde es halt schade, dass man mit kleinen änderungen, welche eigentlich nichts gekostet hätten (kunststofftasten) ein handy hätte schaffen können, wo man keinen "aber da war doch das mit den Tasten" Faktor gehabt hätte..
ich denke dann wäre es bis auf die sw fehler perfekt gewesen (sw Fehler sehe ich nicht so als das KO Kriterium, zumal nokia eigentlich gut mit FW updates versorgt)
wiegesagt mir gefällt das E51 noch immer...Preis, Optik, Speed, OS, Ausstattung, Akkulaufzeit...alles Top, aber leider der Fehltritt mit den Tasten..
lg CLoon
Alles anzeigen
ganz ehrlich, das e51 ist das erste handy, dass ich dieses jahr als ausgezeichnet bewerten würde...und ich weiss wovon ich rede (braucht ihr nur mal im biete forum zu schauen
)
-
Verkaufe im Auftrag meines Schwagers.
Original-Zubehör inkl- 512 MB - Karte, Rechnung (Ende Oktober)
Zustand wie neu ! Keine Kratzer oder ähnliches !!!
Preis: 329 Euro inkl. versichertem Versand. Oder Barzahlung bei Abholung/Rurgebiet/Bochum.
Kontakt per PN oder SMS 01778842799
Gruß
P.
-
Zitat
Original geschrieben von mrschneepflug
Wie hast du das Navi zum laufen gebracht? Gibt es da einen Trick? Bei mir zeigt er nur die Erdkugel an, wenn ich zoomen will oder per Suchfunktion eine Karte/Route aufrufe, passiert entweder gar nichts (trotz Verbindung) oder das Handy macht einen Reboot.......
Hat dein Model auch so einen knarzenden Navikey?
Soweit ich weiss, hatte ich dieses problem mit meinem alten n95...ist ein BUG. Hatte es aber schon verkauft, bevor ich es behoben konnte...(aus anderen gründen)
-
So wie ich das richtig verstanden habe unterstützt dein gerät nicht die deutsche menüführung sowie t9 ?!
-
Zitat
Original geschrieben von apfelas
Bei meinem k750i fand ich die Taschenlampenfunktion oft recht praktisch, wird dies beim n82 auch möglich sein, auch wenn es Xenon als Leuchtmittel nutzt?
Wenn da noch zusätzliche LED´s vorhanden sind, dann bestimmt...
-
Zitat
Original geschrieben von ssalex
@ Spocky76
*LOOOOL*
ja aber diese aussage vorher von "bescheid" kommt mir ein bissl merkwürdig vor! Außerdem haben hier schon mehrere behauptet sie hätten das gerät und haben irgendwelchen kack gelabbert und dabei haben die es noch gar nicht! Solche FAKER nerven mich langsam! Deswegen geh ich lieber auf nummer sicher! Und mein vorschlag ist ja nicht zuviel verlangt! 
Gruß
ssalex
Alles anzeigen
Könntest du vielleicht ein wenig die ton-art ändern ? Ist nicht bös´gemeint, aber wir sind ja auch nicht bei ilove.de oder im jamba-forum. Danke
-
hhmm..gibts keinen der das gerät schon über 6 wochen hat ?