Beiträge von Persia

Verkaufe meine sehr selten benutzte Digitalkamera von Panasonics Lumix-Serie DMC-FX3 (Die Kenner hier wissen bescheid). Es wurde Ende Februar gekauft.
    Es macht mit Abstand die besten Fotos in seiner Klasse. Googelt einfach nach den Testberichten darüber.
    Zustand ist einwandfrei !!!
    Die Farbe ist schwarz (special edition)

Der Neupreis beträgt ca. 200-230 €

Mein Preis: 159 €

Selbstabholung (Ruhrgebiet) oder Überweisung (stehe öfter in der Vertrauensliste).
    Kontakt per PN oder SMS ( 01778842799 )

Hier ist ein Infolink über das Handy klick mich

ganz ehrlich, das e51 ist das erste handy, dass ich dieses jahr als ausgezeichnet bewerten würde...und ich weiss wovon ich rede (braucht ihr nur mal im biete forum zu schauen ;-) )

Zitat

Original geschrieben von mrschneepflug
    Wie hast du das Navi zum laufen gebracht? Gibt es da einen Trick? Bei mir zeigt er nur die Erdkugel an, wenn ich zoomen will oder per Suchfunktion eine Karte/Route aufrufe, passiert entweder gar nichts (trotz Verbindung) oder das Handy macht einen Reboot.......

Hat dein Model auch so einen knarzenden Navikey?

Soweit ich weiss, hatte ich dieses problem mit meinem alten n95...ist ein BUG. Hatte es aber schon verkauft, bevor ich es behoben konnte...(aus anderen gründen)

Zitat

Original geschrieben von apfelas
    Bei meinem k750i fand ich die Taschenlampenfunktion oft recht praktisch, wird dies beim n82 auch möglich sein, auch wenn es Xenon als Leuchtmittel nutzt?

Wenn da noch zusätzliche LED´s vorhanden sind, dann bestimmt...

Könntest du vielleicht ein wenig die ton-art ändern ? Ist nicht bös´gemeint, aber wir sind ja auch nicht bei ilove.de oder im jamba-forum. Danke