Beiträge von Persia

Also ich werde mal bei 7mobile fragen, ob ich wenigstens ein wenig geld zurück kriege. Habe es für ca. 520 euro bekommen (inkl. nachnahme)...muss es von der packstation noch abholen. Ich finde es nicht schlimm auf englisch. Finde die sprache sowieso praktischer :-) Zudem kann man doch per software update (in kommender zeit) die deutsche sprache hinzufügen, oder nicht ??? Das stand in der entschuldigungs-mail von finn7sh-mobile :D

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Ich werde es morgen selber sehen... bin sehr gespannt. Vorallem nach den Eindrücken hier - einige positiv, andere sehr negativ

Die Tippqouten gibt´s bei oddset. 3,40 für´s wackeln, 1,25 nicht wackeln, 2,20 weg-rationalisierung !

Zitat

Original geschrieben von stefan38
    ... ich habe jetzt alles in der Hosentasche das aber nicht drückt weil zu gross und zu dick.und seit Freitag läuft das Handy durch ohne probleme

Interessanter Sprach-und Schreibstil...trotzdem danke für die Info.

Zitat

Original geschrieben von achim007
    also ich finde das Gerät nicht übel, gebe es aber vermutlich auch zurück und bleibe beim E51 rose ist einfach zur Zeit nur gut, bis auf Kamera, Video Rest ist klasse. Gruß Achim :top:

Würd mich jetzt aber auch interessieren warum...
    übrigens kriegt mein bruder morgen sein n82 per DHL (wenn jmd die uhrzeit wissen möchte bitte per PN :D )

Zitat

Original geschrieben von bescheid
    Nachdem ich mich bereiterklärt habe echte Fragen zum Telefon (ich habe es seit dem 10.12.) zu beantworten, musste ich erstmal ein Foto mit eigenhändiger Signatur und user-name hochladen, weil den meisten hier nämlich keine Fragen einfallen. Sobald das Gerät in D breit verfügbar, klinken die sich wieder aus und diskutieren über das nächste möchte/würde/auch/gerne/kann/will/darf/auch/vielleicht/nicht...

DA SAGST DU ABER WAS !!! :top: