Beiträge von Persia

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Ich dachte die Geräte von 7 Mobile hatten nicht mal englisch, sondern nur schwedisch und finnisch? oO Das wäre in der Tat schlimm. Und wenn ich mir für 500€ 'n Nokia Handy hole würde ich auch wollen, dass es deutsche Menüführung sowie deutsche BDA hat ;)

Mein gerät hatte DK, SW, F und ENGLISCH

Zitat

Original geschrieben von emjay
    Diese sorry dämliche Umrechnung in DM geht mir langsam ziemlich auf die Nerven. Glaubst du, daß die Leute hier zu blöd sind, selber einzuschätzen wie teuer dieses Gerät ist? Fast 7 Jahre nach der Euro Einführung kann man diesen 1:1 Vergleich Euro/DM getrost in die Tonne kloppen!!!! :flop:

Das ist meine art gegen den euro zu demonstrieren, und das tue ich immer. Ich stecke den kopf halt nicht in den sand und finde mich nicht damit ab mit der "ja-sager" mentalität hier. Sorry OT

Mein N82 hatte keine pixelfehler, alles perfekt. Jedoch die tastatur, die grösse und die relativ billig scheinende rückseite sowie die weibliche farbe haben mich dazu veranlasst es wegzugeben. Schliesslich soll mich ein gerät was über 1000 DM kostet auch optisch ansprechen...nur meine meinung. Geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden. Ansonsten top-handy !

Eigentlich haben WIR ja die richtig originalen geräte, da skandinavische geräte...nicht alles deutsche ist original ;-)

Sehr interessant:

7Mobile-Mitarbeiter:
    Man kann das deutsche sprachsystem bei Nokia Service Center installieren, ohne dass die garantie beeinflusst wird.

ComshopKerski (nokia-partner): Ne, das ist nicht möglich, weil ausländisches gerät...

Nokia Shop (Dortmund): Das müsste möglich sein. Wahrscheinlichkeit 80 %. Bringen sie 25 € mit und 1h wartezeit !

??? Ticken die alle richtig ???
    80 % ??? Was soll das den bedeuten, entweder es geht oder es geht nicht.