Original geschrieben von Scorpio
Dann will ich dem Will2 einmal antworten....
Auch ich habe seit heute Mittag das K800i (per DHL erhalten) und bin sehr davon angetan.
Ich habe mich für das klassisch schwarze entschieden, nachdem ich mir das silberne angeschaut habe und es mich in keiner Weise gereizt hat.
Nun liegt es also neben mir und ich bin überaus froh mich für dieses edle schwarze Mobile Phone entschieden zu haben. :top:
Schon das schwarze K750i war sehr edel, doch das schwarze K800i ist noch weitaus feiner und edler anzuschauen. auch die Haptik und Verarbeitung begeistert mich.
Nun komme ich, wie Willi2, zum Akkudeckel. Ich dachte zuerst, der sei zugeklebt. Die PAssgenauigkeit wurde da m.E. ein wenig übertrieben und die Spaltmaße auf ein absolutes Minimum reduziert.
Nun ja, man bekommt ihn auf, wenn man es gaaaanz langsam und mit einer gewissen Feinmotorik macht.
Das war es dann aber auch schon. Das K800i schwarz ist einfach nur schön, sehr gut verarbeitet und mit einem übersichtlichen Menü ausgestattet. Die Kamera ist für ein Mobile Phone sehr gut.
Egal ob schwarz oder was auch immer für eine Farbe favorisiert wird, es ist ein schönes Mobile Phone.....Die Schönheit liegt sowieso im Auge des Betrachters :top: