Beiträge von Persia

Zitat

Original geschrieben von achim007
    mir ist es nun egal an was es liegt, Hauptsache an meiner silver edition ist kein Gummi mehr dran - basta :D

Also ich mag´s eher mit gummi !
    Ist safer, und man bekommt keine krankheiten.
    Zudem fühlt sich es besser und edler an als bei der jb-edition. :D

Da bin ich ganz deiner Meinung !
    Die Handy-Kamera sehe ich sogar besser als manch andere Digital-Kameras !
    Da kommt nichtmal das N73 ran !

Mfg

Besser hätte ich das nicht ausdrücken können.

Und den Vergleich zwischen Smartphone und einenm normalen Handy kann man machen, da beides Telefone sind. Ein smartphone ist doch nicht ein Laptop oder ähnliches !
    Was nützt mir der Anblick eines word-doc´s im Handy, wenn ich zehn Jahre brauche um eine SMS zu öffnen ???
    Das mit dem Samrtphones ist nur eine Marktlücken-Füllung und ich hatte schon 2.
    Ich bin sowas von enttäuscht von Smartphones.

Das K800i ist kleiner, macht bessere Fotos (vorallem mit dem unglaublichen Blitz!), hat den besseren Akku, ist schneller im Alltag, sieht seriöser aus und ist von der Tastatur her besser zu bedienen. Dazu kommt noch der bessere Kopfhörer-Sound.

Ist ja auch ein SONY, was in Sachen Hi-Fi und Kameras sehr weit vorne ist...

Trotzdem ist Nokia auch sehr gut...nach SE aber ;)

SUPER ANGEBOT !!!
    Das D900 mit 22 Monate Garantie. OVP und Rechnung dabei. Funktioniert einwandfrei und hat keinerlei Brandings.
    Bonus: 2 original Stereo Kopfhörer von Samsung !!

Kein Kratzer ! (Zweithandy, da ich das 9500 von Nokia gebrauche)

245 €

Tauchen würde ich auch, und zwar mit einem ungebrandeten K800i, w850i (black) oder Nokia 6288

PN oder Sms an 0177 88 42 799

Beste Grüsse

PS: Gerne auch per Selbstabholung, komme aus dem Ruhrgebiet und arbeite über´s wochenende im Raum Düsseldorf/Neuss. (Stehe auch öfter´s in der Vertrauensliste)

Es ist komplett NEU und noch verpackt, stammt aus einer Vertragsverlängerung bei Vodafone + Rechnung und logischerweise auch OVP.
    215€ inkl. Versand
    Kontakt per PN oder SMS

Tel.: 0177 / 88 42 799

Gruss

Hallo,

Biete ein neues Samsung D900
    Originalverpackt und mit allem Zubehör + Rechnung !
    Kein Branding und einwandfreie Funktionalität.
    (Zum testen einmal ausgepackt)

Bei Interesse bitte SMS an 01778842799.

(Stehe mehrmals in der Vertrauensliste)

PREIS: 310 € inkl. Versand

Gruss

Auch Selbstabholung im Raum Ruhrgebiet möglich (bevorzugt...)