Beiträge von Persia

Hallo,

das SE K610i ist 4 Wochen neu, war als Zweithandy im Einsatz (also fast neu!) + Rechnung und Original-Zubehör.
    Keinerlei Brandings !

Den Aufpreis bitte per PN vorschlagen.

Wenn ich keinen Tauschpartner finde, dann verkaufe ich das Gerät so.

Hier den Kaufpreis auch bitte per PN vorschlagen...

Oder SMS an 01778842799

Stehe mehrmals in der Vertrauensliste....

Gruss

Zitat

Original geschrieben von tkm
    1. Von einem selbsternannten BUSINESS(!!!) Handy erwarte ich, dass von Outlook alles an hinterlegten Infos mit übernommen wird. Weder Adressen(!!!!!) noch Geburtstage werden gesynct, DAS GEHT GARNICHT!!!
    2. Kopiere ich die Adresse in „Notizen“, so ist nach ein paar Zeichen Ende im Gelände
    3. Meine Rufnummern sind alle mit der internationalen (+4989123456) deutschen Vorwahl versehen, ruft mich der Teilnehmer an, sehe ich keinen Namen, speichere ich die Geschichte im Format 08912345 funzt es. Das kanns ja wohl auch nicht sein
    4. Verändere ich das Format der Rufnummer, erzählt mir die Kiste das Datumsformat wäre ungültig. Wie jetzt Datum?!? Ich wollte nur die Rufnummer verändern und muss zusätzlich ein Geburtsdatum eingeben, Haaaaaaaaaaaaalllllooooooo?????????????

Gibt es zu den Themen abhilfe?

Ja gibt es...EBAY !!!
    Ich habe es dreimal mit samsung versucht, aber diese teile sind sowas von unlogisch ! Allein schon die inkompatibilität in sachen multimedia und gallerie....bei mir kommt nur noch nokia oder se ins haus !

Zitat

Original geschrieben von Candid
    Ich bin mir nicht sicher ob ich dich richtig verstehe. Ich habe mir eigenes Bild in 240x320 Pixel erstellt und auf das Mobiltelefon geladen und dann als Hintergrund ausgewählt und es funktioniert bildschirmfüllend.

Genau das ko..t mich bei Samsung an. Jedes Handy von jeder x-beliebigen Marke kann das Bild automatisch anpassen. Und die Gallerie auf der Speicherkarte ist tod-langsam !!! Zudem kann man die Bilder auf der S-Karte nicht blättern. Man muss immer zurück und dann wieder auswählen. Zudem kommt ja noch das bescheuertste: Unser Ordner "Heruntergeladene Bilder", da nur SAMSUNG-Fotos in "normale" Ordner kommen können.

Für mich KO-Kriterien, sonst hätte ich das D900 schon geholt...

Hye Chris,

ich meinte ja nicht, dass das K800i deswegen besser ist. Im Gegenteil, ich finde das N73 um Meilen besser als das K800i. Nur die Gallerie-Funktion stört mich bei den neuen s60-Geräten gewaltig... ;)

Sch. Grüsse

Das Problem hatte ich mit dem N70 damals auch...

@ Andere:

Schaut euch mal die Sony Ericsson Galerie an, super schnell. Auch bei 2-3MP, dazu noch Top-Akku. Und man kann die Original-Dateien aus der Galerie verschieben...nur mal zur Info

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Ich weiß ganau warum ich mir das K800i nicht gekauft habe obwohl ich alle Vorgänger hatte.
    Ich lasse mich vom "Markennamen" Cybershot nicht beeinflussen und bin immer noch der Meinung, dass die Bilder vom K750i genau sogut wie die des K800i sind. Manchmal sogar besser.... :rolleyes:
    Fazit: Jeder muss es für sich selber entscheiden. Ich bin vom K800i echt enttäuscht. :flop:

Da bist du nicht der einzige mit der meinung, für mich ist das k800i die erste grosse enttäuschung aus dem hause sonyericsson !