wenn du auf eine neue sms im posteingang direkt antwortest, dann wird sie automatisch unter gesendete gespeichert
Beiträge von Persia
-
-
Zitat
Original geschrieben von Harry_P
So gehts mir auch. Bisher war das K800i der Favorit, aber das Display und die Tasten des N73 sind eindeutig besser. Gott sei Dank habe ich noch maximal 3 Monate Zeit für die Entscheidung. Allerdings finde ich die Bilder des K800i , insbesondere bei Nacht, besser. Gerade hier braucht man doch mal so für einen Schnappschuss ein Handy. Mal bei einer Fete, im Lokal oder sonst wo.Es gibt von Casio oder Sony super Digital-Kameras die um längen kleiner und flacher als das K800i (oder N73) sind, daher würde ich für abends eher ein kleines schönes handy + eine kleine flache digi mitnehmen. Die kosten gerade mal höchstens 200 €... Ich würde um ehrlich zu sein nie solche Brocken abends in die disse mitnehmen. Stört viel zu sehr....noch ein KO-Kriterium. Leider
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Ja, genau das ist immer noch so. Da hat sich leider nichts getan.Löscht Du ein Bild was Du in einen der angelegten Alben verschoben hast, wird dieses auch aus der allgemeinen Galerie gelöscht.
Das meinst Du doch oder?
Ja genau !
Danke dir für die Antwort, Flora !!! :top:BTW: Finde ich echt schade. Das ist schon ein K.O. Kriterium.
Man kann zwar alternativ-Software draufspielen, aber die Gallerie bleibt trotzdem bestehen und ist für jeden einsehbar....Gruss
-
anscheinend werden hier keine fragen mehr beantwortet. Jeder will mal seinen senf ablassen. Echt schade...hatte schon 2 mal die selbe frage gestellt und andere haben auch wichtige fragen bzgl. des n73 gehabt
-
Folgende Frage wurde leider immer noch nicht beantwortet:
"Ist es beim N73 wie beim N70, wo alle Multimediadateien in die Gallerie "geschmissen" werden, und man diese nicht verschieben kann, sondern nur von der Gallerie in die Ordner kopieren ?"
-
eine sache interessiert mich auch.
kann man die multimedia-dateien aus der gallerie verschieben, so dass das diese aus der gallerie auch wirklich verschoben und nicht nur kopiert werden ? -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Und mal ehrlich, wer macht denn hier nachts Aufnahmen, hm??

Also ich bestimmt nicht. Natürlich würde ich mich für das N73 entscheiden. Wenn man schon 110mm Länge hat, dann soll es auch ein Symbian sein. Aber auf die Länge kommts ja nicht an... :confused:
Auf dem Papier scheint der Unterschied wenig zu sein, aber komischerweise bemerkt man den Unterschied erst wenn man beide Geräte in der Hand hatte. Die flache Bauweise vom k610i ist nicht vergleichbar mit dem N73. (Natürlich gibt es flacherere Billigverarbeitungen aus dem Hause Samsung, ist aber OT).
8 mm Längenunterschied und 2-3mm Tiefenunterschied macht bei Handys schon eine Menge aus.
Man muss auch mal objektiv bleiben

Aber für s60 Gerät finde ich das N73 einfach nur TOP...jedoch lege ich nicht viel Wert auf Symbian, da mir die schnelle Menüfunktion, vernünftige Akkuleistung und die Grösse am wichtigsten sind. Zudem gibst ja auch UMTS beim K610i.
Ich denke Nokia und SE besitzen die Technologie Handys wie das N73 oder das K800i auch in Maßen eines V3 Razr´s zu bauen, doch es würde wirtschaftlich kontraproduktiv sein.
Wenn man bedenkt, dass diese Heinis von Samsung 3,2Mp mit AF bei 12,9 mm Tiefe bauen...(aber immer noch keine vernünftige Gallerie und kein Vibra-Ton gelichzeitig und und und, ist aber auch OT)
Na ja, vielleicht wird das N74 ja flacher, kleiner und mit mehr Mp an Bord

Denn wenn man die Tendenz beachtet wäre meine Vermutung auch richtig.Gruss
-
Habe beide live gesehen.
Die 2 hauptgründe warum ich mir nie ein N73 oder ein K800i kaufen würde:1. Noch viel zu klobig
2. Viel zu langsames Menü (wobei das K800i hierbei punkten kann)Mein Masstab ist das K610i.
Ich warte lieber bis Handys mit solchen Funktionen wie beim N73 oder K800i in vernünftigen Maßen rauskommen.
-
Finde dieses thema kann ruhig aktuell bleiben, damit man weiss was für schwachsinnige bei der software-entwicklung von samsung aktiv sind.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von swissd600
und können beideanrufen+Vibra
mp3 klingeltöne selber auswählen
und videos als anrufer machen,
und freie SMS töne stehen die endlich zur verfügung wie auch profile?weiss das jemand bitte?
Wenn du das willst dann hol dir lieber ein SE oder Nokia.
Allein die langsame galerie hat mich bei samsung dermassen entäuscht.
Und das man Bilder von ausserhalb auf weniger als 100kb bearbeiten muss, damit diese überhaupt auf den samsung handys angezeigt werden. Lächerlich Sorry Samung ist für mich gestorben. NIE WIEDER.