Danke für die Hilfe, habs selbst gelöst bzw. über den device manager nochmal installiert.
Thread kann geschlossen werden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Hilfe, habs selbst gelöst bzw. über den device manager nochmal installiert.
Thread kann geschlossen werden
Sobald ich das handy anschliesse ertönt ein doppel-gong anstatt nur eins wie üblich.
Brauch hilfeee
ZitatOriginal geschrieben von Doris
Jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich machen soll. Hab intensiv bei meinem Mann getippt und auch da sind graue Buchstaben.... Dann ist wohl das Sony Support Center im Irrtum. Aber das Teil ist ja auch noch neu...
Ist bei euch der Timer auch sehr sehr leise....?
Gruß Doris
Der Timer ist relativ normal und hörbar. Die dezenten sms-vorschläge finde ich sehr gut.
Vielleicht sind die bei deinem mann nicht sehbar, da er ein weissen hintergrund bzw. theme benutzt.
Gruss
Hallo,
ich habe XP, SP 2 auf dem PC. Habe zuerst Treiber (online, nicht über cd), dann PC Suit (auch online) installiert. Die Speicherkarte wird erkannt.
Habe alles 2 mal installiert und auch neustart betätigt.
ES KLAPPT NICHTS !!!
Wer kann mir helfen ?
Danke ![]()
Das sind alles JPG Dateien und die sind zum grössten teil kleiner als 200kb. Die eigenen e900 bilder sind zum teil grösser als 200kb.
Warum kann jedes billig-handy fotos vom pc anezeigen, aber so ein E900 nicht. ich flipp echt aus hier ????
:mad:
So gar auf dem PC werden die bilder auf der soeicherkarte angezeigt....
Was soll das ganze ???
Was sagen denn die anderen dazu ?
Wäre schön wenn alle erfahrungsberichte so ausführlich wären :top:
Ich sehe du bist auch ein richtiger handyfreak :top:
ZitatOriginal geschrieben von nachtzwerg
also ich trage meines den ganzen tag in der linken hosentasche mit mir rum (normale jeans). ist kein problem, weil es ja relativ flach ist und von den sonstigen ausmaßen und gewicht ebenfalls im rahmen bleibt.
Danke für die Antwort !
Und weisst du näheres über die Akku-Leistung ?
Und ist das beim N73 wie beim N70, wo alle Multimediadateien in die Gallerie "geschmissen" werden, und man diese nicht verschieben kann, sondern nur von der Gallerie in die Ordner kopieren ?
Danke schonmal im voraus... :top:
Hallo NF,
vielen dank für den super testbericht !!! :top:
Meine Frage ist, ob das handy auch hosentaschentauglich ist.
Wie kommst du mit der grösse zurecht ?
Das ist meine grösste sorge bei diesem handy, da ich ein e900 besitze und davor ein w810i. Bin also gewohnt kleinere handys mit mir rumzutragen.
Aber die Multimediea-Funftionen reizen mich schon sehr. Vor alle die farbe, endlich mal kein schwarz oder silber ![]()
Danke schonmal ..
Schön Grüsse
Hallo,
habe momentan das E900, bin eigentlich recht zufrieden.
Es gibt jedoch fette Minuspunkte
1.Beim freisprechen wird meine stimme auf der anderen seite sehr schlecht wahr genommen
2. Die Fotoqualität ist nicht berauschend, wg. dem fehlenden Autofocus.
3. Das Hauptproblem meiner Meinung nach: Die schildkrötenlangsame Gallerie.
Es kann doch nicht wahr sein, dass ein Handy mit 80MB internen Speicher so langsam die Fotos lädt. Vergleicht mal bitte das mit dem k800i oder anderen SE-Geräten die 600Kb grosse Fotos in einer Sekunde lädt. Das keine gitter-ansicht wählbar ist werde ich auch nie verstehen.
Meine Frage lautet jetzt:
Werden diese 3 Probleme beim D900 behoben oder nicht ?
Die 2. Frage ist:
Gibt es beim D900, wie beim E900, unter "Sicherheit" die Option "Vertraulich" ?
So dass Ordner und Telefon Passwort-gesperrt sein können...
Ich hoffe jetzt kann mir jemand helfen und dieser Beitrag wird nicht übersehen wieviele andere hier
![]()
Gruss
Kann mir bitte einer sagen was der blaue kreis oben auf dem display bedeutet ?
Spass ![]()