Beiträge von Persia

Zitat

Original geschrieben von Hellenic Hero
      Rumbi:
    man kann wohl unter einen namen mehrere nummern speichern und die sind dann per links-rechts scrollen aufrufbar.

also wenn ich was herausgefunden hab, dann, dass es das perfekte innenleben für ein handy einfach nicht gibt. Irgendwas stört oder fehlt immer. Deshalb achte ich ab jetzt auf deign und verarbeitung.
    Nokias plastikbomber mit ihrem knarzen kommen mir nicht mehr ins haus.

Da sagst du was !

Zitat

Original geschrieben von michi71
    Versuch es doch mit dem Z500,das rechnet dir die MMS runter.
    Ist sonst auch ein super Handy,mal abgesehen von der Standbyzeit.

Danke für den Tipp :top:

@ Die, die sich beleidigt fühlen:

Ich hatte mich schon vorher, besonders hier im Forum, informiert.
    Aber manche Sachen wurden leider nicht erwähnt.
    Zudem wollte ich das mal lautstark und direkt rauslassen. Da diese negativen und berechtigten Kritikpunkte über Samsung (in diesem Falle das BUSINESS-Handy D600) in verschiedenen Threads nur zerstreut zu lesen waren.

Zur Verarbeitung, Design, Sprachqualität und Display kann ich nur TOP sagen. Es gibt keinen Handyhersteller, der so gut verarbeitetet und designet wie Samsung. Und die Foto-bzw. Videoqualität finde ich auch mehr als "Up to Date"... hoffe jetzt beruhigen sich hier manche.

Also ich sehe diesen Thread als eine Zusammenfassung der unverschämten Funktionsdefizite von Samsung. Und ich hoffe, dass einige Samsung-Vertreter hier das weitergeben, da sie langsam mit diesen Schwächen den Vogel abschiessen.

Gruss

(D600)....

-kein automatisches speichern von sms-nachrichten
    -keine profile
    -kein vibra+klingelton (geht nur bei z500, sehr komisch)
    -keine benutzerordner im telefonspeicher
    -kein vollbild-modus im fotoalbum (den weg zum pixelviewer kann ich mir echt sparen)
    -bei so einem display auch kein autofocus
    -keine geburtstagseinträge
    -keine kopiermöglichkeit der telefonadressen auf die sim-karte (NUR per PC möglich)
    -schwache synchro.
    -kann keine wma. dateien ins handy kopieren
    -keine notizen
    -keine eigenen sms-töne
    -KEIN multitasking (very business!)
    -nur 4 benutzeralben bei mp3-funktion

einzige pluspunkte:

+optik
    +display

Das sind 2 positive und 14 negative Punkte, die bei aktuellen SonyE. oder Nokia-Geräten in dieser Preisklasse nicht der Fall sind.

Ich werde dieses Gerät verkaufen und mir wieder ein w800i anschaffen bis ein kleines UMTS-Gerät rauskommt mit den Eigenschaften die ein Handy haben muss.

Schöne Grüsse

Also ich finde das w800i ein Tick edler und schöner. Durch die Gummierung und die Orange-Farbe auf schwarz...hhhmm. Nicht so schön wie das w800i.

Zudem finde ich, dass man den Joystick ruhig dran lassen sollte, ist viel einfacher und schneller...hatte mal das w800i und werde mir es wahrscheinlich wieder holen...

Es ist doch jedes jahr das gleiche.
    Erst tauchen Bilder von einem High-End Gerät auf, dann werden alle neugierig, dann scheint das gerät auf der Home-Page, dann werden alle verrückt und fragen sich wann das endlich rauskommt, dann verar..schen Händler und Handy-Firmen die Endverbraucher mit ihren falschen Veröffentlichungsdaten, die Leute bestellen wie verrückt bei Online-Shops, dann die ersten Bugs, die ersten die gross anfangen zu meckern, weil das Gerät im Sonnenlicht schlecht aussieht oder man keine 30 Softwares draufladen kann, UND DANN kommen schon andere Bilder aus dem I-Net, ein gerät dass 0,7 mp mehr hat als der Vorgänger und noch W-Lan hat OHHHHH wie toll !!! Dann fängt das Theater von neu an.....ja ja so verdienen sich die Firmen und Händler Geld ohne Ende, weil wir nie satt werden können. Es ist traurig, aber es ist in jedem bereich so geworden.
    Ich sage nur BLEIBT MAL LOCKER und ENJOY LIFE....

Das war das Wort zum Sonntag

AMEN