Diese Frage wurde oft gestellt und oft beantwortet.
Ein wenig Augen aufmachen schadet nicht !
Es gibt nicht umsonst diesen Thread hier
Beiträge von Persia
-
-
Ich denke nicht dass ein Handy weiss was für Ordner ich für meine ca. 200 Fotos erstellen will. Und die vorgegebenen Ordner von Samsung sind mehr als LÄCHERLICH. Man will bei sovielen Fotos auch unterscheiden können und nicht sich Totblättern. Zudem jede Art von Fotos seine Kategorie haben muss wie zum Beispiel "Familie", "Freunde" etc...
Aber die Frage ist leider trotzdem nicht beantwortet worden.
Beispiel: OHNE TRANSFLASH
Bilder/Heruntergel./LieblingsfotosVOM PC geht nur in "Heruntergeladene..."
MIT TRANSFLASH
VOM PC GEHT AUF X-BELIEBIGE ORDNER ???
Habe zum Beispiel ein Ordner mit dem Namen "Familienpics" erstellt.
Kann ich dann vom PC aus ein Familienfoto in diesen Ordner reinkopieren ???Das wäre ja eine Schande, weil sogar mein altes S55 das konnte....
DANKE und GRUSS
-
Hallo,
ich habe vor mir eine Transflashkarte zu besorgen.
Frage ist, ob man Multimedia-Dateien vom PC aus auf beliebig erstellte Ordner auf der Transflashkarte speichern kann.Ich hoffe ich überfordere mit der Frage keinen ! :top:
Schöne Grüsse
-
Also, wie muss man Multimedia-Dateien auf einer TransFlash Karte speichern ? Kann man die in beliebigen Ordnern speichern oder nicht ??
Danke und Gruss
-
Wäre echt nett, wenn jemand meine Fragen beantworten könnte.
Gruss
-
Hallo,
ich habe da 3 wichtige Fragen und hoffe dass mir jemand helfen kann.1. Wie kann ich downgeloadete Java-Spiele vom PC auf das Handy übertragen ?
Ich sehe nirgends eine Möglichkeit.2. Ich kann Fotos und Videos vom PC nur im Ordner "Heruntergeladene..." übertragen. Wie ist es bei einer Trans-Flash Karte. Kann ich Fotos und Videos in beliebigen Ordnern auf der Speicherkarte vom PC aus speichern ? Wäre traurig, wenn nicht...
3. Kann man FOTOS nicht irgendwie als Vollbildmodus darstellen ? Bei so einem Diplay wäre das ja eine Schande. Vielleicht mit einem Software-Update ??
Wäre für jede Hilfe dankbar !
-
-
Hallo,
ich verkaufe mein w800i von SE
Neuwertig, 20 Monate Garantie vom Hersteller, Zustand: neu, mit Rechnung + Garantie, OVP mit Original Lieferumfang (512 MB Karte, SE-Kopfhörer...etc.)
Freie Software ! Kein Branding etc.Preis: Macht Vorschläge per PN
Oder Tausch gegen N70 (evtl. Zuzahlung)
Nur Anbieter aus NRW (Ruhrgebiet).Am besten an Selbstabholer
Bei Interesse PN oder SMS an 0178 / 44 94 674
Gruss
K.G. -
Danke Dir Dragon ! :top:
Hast mir sehr weitergeholfen...
Gruss

-
Ich muss unbedingt wissen, ob man beim V3 bzw. V3i Ordner und Unterordner für Fotos, Videos und so erstellen kann ?
Danke