Beiträge von drgibble
-
-
Dann schau Dich auf der Seite mal genauer um.
Dort gibt es noch eine Datei namens "MotoSkin" mit der Du eigene Bilder am PC kreieren kannst sowie ein eigenes Forum über Skins und auch noch ein HowTo wie man eigene erstellen kann.
greetz
der Doc
-
Ja, gibt es.
Das Programm nennt sich MotoThemeCreator und ist im Downloadbereich auf motorolafans zu finden.
Du musst allerdings auf der Seite registriert sein um den Downloadbereich zu sehen.
greetz
der Doc
-
Habe mir soeben die Trackingnummer geben lassen:
Status: Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 30.12.05 03:09
Vorgang: Sie befindet sich auf dem Transport zur Zustellbasis.Na das sind ja mal erfreuliche Nachrichten ...
Mit etwas Glück kann ich vom neuen Handy sogar schon meine Silvestergrüsse versenden
-
Na endlich! Nach fast 4 Wochen elendige Wartezeit habe ich gerade die entscheidene Mail von Mobil-Profi erhalten, dass mein Paket soeben per DHL verschickt wurde.
Jetzt bin ich mal gespannt ob dies nur eine weitere Beruhigungs-Mail von denen auf meine zahlreichen Telefonate & Mails war oder ob sie es nun wirklich verschickt haben.
greetz
der Doc
-
Wenigstens habt Ihr schon eine Antwort mit angeblicher Versendung von mobil-profi erhalten.
Ich habe meinen Neuvertrag mit ePlus T&M 50 + Motorolla A780 am 01.12.2005 dort abgeschlossen und warte noch auf meine Vertragsdaten samt Handy von denen.
Es werden keine eMails beantwortet und die sehr unfreundliche Telefondame sagt mir schon seid 2 Wochen, dass sämtliche Unterlagen samt Handy versandfertig am Lager liegen .... versendet wurde es aber bis heute noch nicht ?!?
Auch ich habe schon vor 1 Woche einen Brief von ePlus erhalten mit mit der Bestätigung meines Auftrages, ein grosses Dankeschön als neuer Kunde und meine neue Handynummer.
Ich finde die gesamte Geschäftspolitik von mobil-profi so langsam ziemlich affig und eine grosse Sauerei!
Sicherlich haben auch die (wie viele anderen) vor Weihnachten viel Stress mit der Bearbeitung und Abwicklung aller Aufträge. Aber das auf mysteriöses Verschwinden eines ganzen LKWs, defekte Scanner von DHL usw. zu schieben ist kindisch.
Sie können doch einfach Korrage beweisen, indem sie ihre Kunden mitteilen, dass sie mit dem aktuellen Stress nicht fertig werden (gerechnet haben) und sich so alle Aufträge verzögern. Das würde jeder um diese Jahreszeit verstehen.
Statt dessen streben sie lieber eine verschleierte Hinhaltetaktik vor.
-
MrIch
Wenigstens hast Du schon eine Nachricht bekommen das es versendet wurde.Ich habe selbst vor 2 Wochen dort einen Vertrag mit dem A780 abgeschlossen. Leider warte ich aber noch auf die Bestätigung einer Auslieferung.
Eigentlich (laut anderen Threads) ist dieser Laden seriös ... wenn auch nicht die schnellsten.
Ich habe eher die Vermutung das es so eine Art Hinhaltetaktik von denen ist ... aus welchen Gründen auch immer.
Morgen kriegen die erstmal einen weiteren Anruf von mir.
Ein wenig Druck machen im vernünftigen Ton schadet ja nie. -
@ AndisimoHH
Vor 2 Wochen gab es einen original EPlus-Vertrag mit Motorola A780 für 69,- Euro.
Mittlerweile steht der Preis aber bei 89,- Euro (Time & More 50 Student)Telefonisch habe ich dort letzte Woche schon angerufen. Die nette Dame meinte das es Ende der Woche verschickt wird und ich es somit Anfang diese Woche erhalten müsste. Leider habe ich bis jetzt noch keine Bestätigungsmail erhalten.
Eine erneute Anfrage per eMail habe ich heute verschickt. Bin mal gespannt mit welcher Ausrede die mich so lange hinhalten.
-
Glückwunsch als neuer Besitzer eines A780!
Ich habe mir auch das A780 mit EPlus-Neuvertrag bei mobil-profi.de für 69,- geholt ...
nur leider warte ich schon seid 2 Wochen auf die Auslieferung meines Handys
Die scheinen dort nicht die schnellsten zu sein!
Hoffentlich wird das noch was vor Weihnachten. -
Na das nenne ich mal Einstimmig :p
Ich werde dann wohl zu Eplus gehen und den Rat von Schleimenstein befolgen das Handy über eine andere Firma zu beziehen.
Besten Dank für die zahlreichen & hilfreichen Infos.