-
Zum Preis:
Ich war vorhin bei phonehouse Preis auf dem Plakat 99,95 und bei Abgabe Althandy 89,95
Zur Verfügbarkeit:
Ich war in Krefeld bei 2 Läden jeweils ausverkauft,hat jemand Infos,wo man das Ding noch kriegen könnte im Raum Krefeld /Mönchengladbach /Düsseldorf ?
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
Hallo,
eigentlich schon zu spät dafür,aber für 20euro incl.Versand habe ich es mir dann doch bestellt.
Sandventilator Severin:
http://www.amazon.de/exec/obid…g=UTF8&s=gateway&v=glance
gruß lokomotive
Alles anzeigen
Shit!amazon hat heute nach über 3 Wochen meine Bestellung storniert,weil der Ventilator nicht mehr lieferbar wäre.
Habe mir einen anderen Ventilator angeboten der aber das 3fache kostet.Echt ein Witz!Habe ich nicht irgendwelche Ansprüche gegenüber amazon,anderes Gerät aber gleicher Preis??
-
Hallo,
bräuchte ein Angebot für eine original Vodafone 50 vertragsverlängerung.
Endet am 9 November.(hat sich daher schon um ein Jahr automatisch verlängert)
evt Sony Z550i
-
Ich bezahle für 2 inklusive Gutschein 383.96 Euro durch 2 macht 191,98 Euro
-
Jo danke danke für die Info!
Habe auch 2 Ipod Video 30G in schwarz bestellt mit Gutschein.
Wer den 2. haben will,im Raum Krefeld,kann diesen zum Selbstkostenpreis haben,sonst verkaufe ich bei ebay weiter.Einfach PN
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Nach weiterer Recherche denke ich nicht, dass ich es zurücksenden werden.
Ist gerade mal 30x30x30 cm und die Erfahrungsberichte im Netz sind durchweg positiv.
Als Threadersteller habe ich das Ding natürlich schon zu hause.
Das Ding ist nicht klein,aber auch nicht übertrieben groß.
Reinigung ist einfach:Wenn man Nudeln herkömmlich kocht,müsste man auch ein Sieb und einen Topf abwaschen und bei der Maschine ist es nicht anders.
Vorteil ist ganz klar alles einfüllen,start drücken und man muss sich um nichts mehr kümmern.Wasser koch nicht über,Nudeln tropfen automatisch ab,Gewünschte Gargrad der Nudeln etc.
Natürlich ist es eine Spielerei und Leuten sagen,dass es überflüssig ist.
Aber für die Leute habe ich einen Tip,einfach nicht kaufen,wenn man dieser Meinung ist.
Ich bin jedenfalls froh das Gerät zu haben und das für 30 Euro.TOP
-
Den Nudelkocher DeLonghi Pastamore PMC 110 gibt es online und in den Filialen von Karstadt für 29,99 Euro.
Das Ding hat mal 189 Euro UVP gekostet,war wohl nie so der Verkaufsschlager und jetzt werden wohl die letzten rausgehauen.
Infos unter:
http://www.delonghi.com/Int/DE/produkte.html
http://www.karstadt.de/produktAnzeigen.do?&pid=2139590
-
Media Markt Krefeld:
Staubsauger Dyson Dc 08 Origin 199 Euro
Notebook Fujitsu Siemens Amilo M 3438G 999 Euro
(17 Zoll/Geforce 6800 256/1024 MB/80 Gigs)
-
Zitat
Original geschrieben von van Dusen
Das ist fast immer falsch. Einzig Lousiana hat ein entsprechendes Refund-Gesetz, bei Abflug aus allen anderen Ländern gibts nix zurück. Die 16 % Einfuhrsteuern kommen in Deutschland offiziell nochmal drauf, wenn die mitgebrachte Ware über 170 Euro wert ist.
Deshalb habe ich auch das Wort evt. benutzt,weil halt nicht immer geht,deshalb ist meine Aussage nicht falsch.
-
Die Ipod Preise in USA im normalen Geschäft sind fast gleich mit den Preisen bei apple direkt.
Mit Steuer und Zoll dürftest du keine Probleme kriegen,wenn man dir den ipod nicht schickt.
Die amerikanische MWST bekommst du sogar evt am Abflughafen zurück.
Würde dann die Verpackung und Rechnung im Flugzeug lassen,dann kann der deutsche Zoll am Flughafen dir gar nichts.