Media Markt Krefeld:
Sony K700i mit Loop für 89 Euro
X-Box 99 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Media Markt Krefeld:
Sony K700i mit Loop für 89 Euro
X-Box 99 Euro
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Habe dort früher auch bestellt, dann jedoch Probleme mit der Rücksendung gehabt, weil die keinen Retourenschein im Paket beiliegen und mir auch keinen Zukommen lassen wollten.
Ich bestelle schon ewig bei kickz.
Rücksendungen,einfach Paket zur Post bringen,7 Euro zahlen und dann das Porto von kickz zurückforden(wenn Warenwert über 40 Euro).Bisschen Druck machen und auf ihre AGB´s verweisen.
Mein Tip:
Wir bestellen auch öfters bei ebay.com mit mehreren Leuten zusammen,dadruch sind die Porto und Zollkosten nicht so heftig.
Base normal.Nur Telefon Flat.Kein Internet.
Hat jemand ein besseres Angebot für 24 Monate original Base mit Nokia 6111 als 70 Euro inklusive Versand??
ZitatOriginal geschrieben von anhi
eBay-Verkaufspreisprognose - vielleicht gibt's dafür ja schon irgendein Programm? Kennt jemand eines? Sonst versuche ich gelegentlich mal, ob sich so eines schreiben lässt. Aber wenn's schon existiert - hat da jemand einen Tipp?
Hallo Mod, sorry für OT.
Ich kenne das Programm baywatch für ebay.
Metro Krefeld führt Ipods(Nano shuffle 30GB 60GB).
War gestern dort.
Ipod Nano 4 Gb kostet 245 Euro
Ipod 30 GB koster 320 Euro
Sie haben alle Modelle vorrätig in relativ hoher Stückzahl und auch Boxensysteme für Ipods JBl etc.
Ipod Nano 4 Gb dürfte sich auch anbieten.
Kostet glaube ich 239 Euro bei der Metro.
Ich wollte PN schreiben,zu spät gemerkt,das ich auf "anworten" war und nicht auf PN.Löschen konnte ich nicht mehr,deshalb habe ich den Inhalt auf "erledigt"abgeändert.Sorry
Eplus Privat
erledigt
Gibt es evt ein Datum der Freischaltung,an welchem keine Anschlussgebühr berechnet wird?
Kann die Auszahlung auch auf ein anderes Konto erfolgen,als dass zur Abrechnung der Vertragskosten?Oder evt in Form von Gutscheinen(aral etc)?