ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Bestellnummer?
Wurde heute versendet, hat sich damit also erledigt. Bin sehr zufrieden!
Vielen Dank
Felix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Bestellnummer?
Wurde heute versendet, hat sich damit also erledigt. Bin sehr zufrieden!
Vielen Dank
Felix
Bei mir steht als Status: Zur Freischaltung
Ich habe von o2 am Freitag eine SMS erhalten, dass mein Wechseltermin der 26.10 ist (habe sofortigen Wechsel angegeben, jedoch endet am 25.10. mein alter Vertrag)
Wann bekomme ich denn nun das Mobiltelefon und wann meine Sim Karte? Alles erst am 26. (bzw. kurz vorher) oder schon frueher?
Viele Gruesse,
Felix
Hallo,
mein Vertrag läuft zum 25.10.2012 aus. Ich zahle momentan 40 Euro GG im Monat mit diesen Vertragsdaten:
D2-VF SuperFlat 2008 im 60/1 Sek-Takt
Vodafone live! by time
Vodafone ZuhauseOption
Vodafone MinutenOption 120
Vodafone ReisePaket Data
und eine Internet Flat (200 Mb)
Desweiten bin ich Student und habe noch eine zweite Sim Karte.
Was ich gerne hätte:
1 Sim Karte (eine zweite nur falls sie nicht mehr kostet9
Deutlich mehr Datenvolumen (so ca 500 Mb)
weiterhin ca 100 Freiminuten
eventuell noch eine Fremdnetzflat(O2 oder T-Mobile), falls möglich
Festnetzflat wäre auch nett, muss aber nicht.
Momentan gibt es mit den Alles-Flats für 20 Euro ja schon richtig gute Angebote.
Gibt es was ähnliches auch von Vodafone? Am besten mit einem neuen Android-Smartphone?
Viele Grüße,
Felix
Mailbox anrufen und warten, dann kannst du sie ausschalten.
Hat bei mir zusammen mit der Einrichtung (um die man nicht herumkommt) ca. 5 Min gedauert.
ZitatOriginal geschrieben von maxfly
Frühen Abend am 22.10.2010
Die Bestätigungsmail kam bei mir um kurz nach halb 6 am Freitag. Dann stell ich mich mal auf noch etwas Wartezeit ein.
Hab am auch am 22. bestellt, jedoch ist meine Nummer 2576XX
maxfly: wann hast du denn bestellt? Wenn du auch am Freitag bestellt hast, sieht das nach über 6000 Bestellungen allein am Freitag aus :-/
Dann würde mich fast jede Wartezeit nicht wundern.
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von walda77
wie sieht es damit aus, betrifft mich nämlich auch. wäre nett, wenn darappa dazu mal kurz stellung nehmen könnte.
Hab heute mein Support angerufen. Man muss nur alles unterschreiben. Die Handynummer, Simnummer, Namen usw muss man nicht ausfüllen
Meine Unterlagen sind auch am 27. eingetroffen und bisher ist seitdem nichtsmehr passiert
"Die Flat"?
Mir ist klar, dass ich von den verschiedenen Gratisoptionen nur eine nehmen kann.
Ausgewählt hab ich folgendes
"Vodafone Simonly Superflat Student + Internet + 60min + 100 SMS"
Meine 60 Freiminuten bleiben mir dann aber schon oder?