wie siehts bei dem jvc von der metro denn mit garantie/gewährleistung aus?hat da jemand schon erfahrungen mit metro oder läuft das über jvc?
Beiträge von irongate984
-
-
jemand nen tipp für nen 17-19" tft, der vorwiegend zum lesen von texten verwendet wird?
worauf sollte man da achten?
nen vernünftigen kontrastwert,sonst noch was entscheidend?haupt einschränkungen sind:
VGA muß er noch haben,ist für den laptop von meiner mum
sollte wegen der garantie von LG,Samsung oder Belinea sein
weniger als 200€ sollte er kostender LG L194WT http://www.amazon.de/LG-Flatro…or-Kontrast/dp/B000IHY98E
hat mir ganz gut gefallen.kennt jemand aus dem eigenen verwenden einen für textverarbeitung gut geeigneten? -
die bewertungen von topvision wären mir die 90€ ersparnis nicht wert.
ich hab dort selbst schon gekauft, konnte aber selbst dort abholen.mittlerweile scheinen sie doch zu den unzuverlässigeren der branche zu gehören...wenn du aus der nähe von trier bist kannst dus ja mal riskieren, wenn sie beim liveshopping auch dorthin liefern.ist ja nirgendwo beschrieben wass an b-ware...beim letzen hatten sie geschrieben dass ein riss im gehäuse wäre
-
wenns von gmx kommt isses deren reflink
hat TT die auch im partnerprogramm? -
zumutbare sorgfalt les ich so dass du z.b.
Wasser oder Feuchtigkeit durch Elementarschäden, aber nicht wenn du statt feucht zu reinigen tropfend nass gereinigt hast
ls Beispiel ist ein Schaden durch Telefonieren oder Photographieren im Regen oder eine Nutzung der geschützten Geräte bei einer laufend feuchten oder staubigen Arbeitstelle nicht unvorhersehbar sondern klar vorhersehbar. Diese Benutzung der Geräte entspricht auch nicht den Herstellervorschriften. Schäden aus diesem Grunde sind durch den redcoon Schutzbrief nicht gedeckt.
Als weiteres Beispiel ist eine Verwahrung bzw. das Tragen kleinerer Geräte in Hosen- oder Hemdtaschen, voraussehend betrachtet, geradezu vorherbestimmt für einen Bruch- oder Sturzschaden des Gerätes.
Durch ein Hinsetzen, Aufstehen oder nur Vorbeugen kommt es erwartungsgemäß fast garantiert zu einem Schaden am Gerät.die formulierungen steh da halt drin da sie sich auf alle geräte, wie auch laptop und handy beziehen. bei nem fernseher seh ich da weniger probleme :top:
-
hallo.
meine erfahrungen mit redcoon:die jungs gibts schon was länger. hab dort schon mehrfach gekauft und es war einer der besseren onlineshops.
lieferung ging recht zügig, die kamera für meinen bruder war als nicht lieferbar gelistet, da hats etwas länger gedauert, aber wenns dort so steht find ich das auch ok.was positiv zu erwähnen ist:
der händler war immer recht schnell zu erreichen, sowohl telefonisch wie auch per mail. das sollte zwar so sein, ist aber nach meinen erfahrungen nicht bei allen onlinehändlern usus.bei einer andren kamera wurde das flasche kabel geliefert (uk version).nachdem ich das reklamiert habe kam per express nach 2 tagen eine ersatz lieferung an :top:
ich werde wieder dort kaufen, wenn ich wieder etwas brauche
-
20€ gehn genau, mußt nicht drüber liegen
-
bei mir ging er auch nicht.wäre ein falscher code...
dafür geht der angeblich abgelaufene noch
RENTIER
MBW 20€
wert 10€also die selben konditionen für den post aboservice :top:
-
rams waren doch in ordnung.fehlinformation durch meinen bekannten. er ist zufrieden mit seinem kauf :top:
-
hat hier jemand den pc für 169€ bestellt?ein bekannter von mir hat ihn gekauft und jetzt auch geliefert bekommen, allerdings mit ddr rams und anderem board als angegeben!?sonst noch jemand mit der gleichen erfahrung?