sind von den as140 noch da?wenn ja ist der preis noch aktuell?
Beiträge von irongate984
-
-
also über die preisgarantie hab ich definitiv rückgaberecht.
fürs dvi->hdmi kann ich nix versprechen. ich werd da mal bei meinem meidamarkt schauen ob die ein entsprechendes kabel haben und dann testen.ausgibiger test ist leider nicht drinn, da ich ihn erst in 2 wochen in der neuen wohnung komplett aufbaue.
aber kurz anschließen mit gutem scartkabel sowie dvi->hdmi falls vorhanden werd ich machen, aber wahrscheinlich erst am WE. -
JVC LT 32A80
ich hab meinen eben abgeholt :top:
mit preisgarantie bei alphatecc, die marktleitung war nicht begeistert bei 30% rabatt, aber sie haben ihr werbeversprechen gehalten.
wenn jemand aus dem saarland also noch einen LCD sucht kann ihn dort (Alphatecc Völklingen direkt an der Autobahn, neben Globus Baumarkt) jetzt so langwie in der metro auch zu den konditionen bekommen. Das Heft der Metro hat der Verkäufer noch behalten, zur not eben nochmal um ganz sicher zu sein selbst ausdrucken.
3 Jahre Garantie gibts gratis dabei dort -
ich habe explizit nach der metro gefragt. der markt ist wie gesagt sehr seriös, auch was werbung angeht. ich hab ja auch nedd dran geglaubt, aber fragen kostet ja nix
ich habs ja jetzt schwarz auf weiß mit nem ansprechpartner.nen versuch ist es mir wert -
cool, genial.danke schön
so genau hab ich dann doch nedd geschaut. -
alphatecc hat nen top service, und 3 jahre garantie auf alle geräte mit vor ort austausch, im zweifel gegen ein höherwertiges gerät. der laden ist vom service her top, deswegen wärs mit dort lieber :top:
selbst meine email wurde inenrhalb von 2 stunden beantwortet, da kann der mm sich mal 3 scheiben abschneidenNaddel prospekt hab ich ja seit gestern auch
da steht aber leider die typenbezeichnung nicht dabei. -
meine anfrage zur preisgarantie war erfolgreich
Alphatecc (Völklingen Saar) zieht dabei mit, wenn ich ihnen nen Prospekt oder ne Rechnugn vorlegen kann. jetzt muß ich nur noch von der Metro gesagt bekommen, dass es sich um den speziellen LCD handelt, die Typenbezeichnung muß identisch sein. Laut telefon in der metro ist es zwar der JVC 32A80ZU, nur muß ich mir jetzt gedanken über den nachweis machen, dann hätt ich schon 3 jahre garantie.jemand ne idee
-
beim mediamarkt gibts aber die option für die zusätzliche garantie, bzw alphatecc(das ist eigentlich mein favorit) bietet generell 3 jahre an.
hab jetzt erst mal wegen dem modell angerufen
beide habens da für 599, jetzt werd ich mal klären wies mit der preisgarantie aussieht -
den jvc gibts bei uns hier ja auch im mediamarkt.
nun würd mich das mit der tiefpreisgarantie ja mal brenend interessieren
die metro ist 17km entfernt, und es gibt sogar noch 2 nähere.
jemand schonmal erfahrung damit gemacht? -
noch ne frage zu dem metro angebot:
ich war vorhin mal nach dem gerät schauen, unser mm hat das sogar da, allerding für über 600€. das bild hat mich aber nicht so vom hocker gehauen :confused: wahrscheinlich falsch eingestellt, oder?die tests sind ja soweit ganz gut.
wie siehts denn mit dem kontrast aus?
1200:1 sind ja die alten panels.was sind denn deren großen nachteile im vergleich zu der neuen generation?