dann häng ich mich mal dran.
suche derzeit nen günstigen webspace mit mysql und php5 unterstützung.
in der c't wurde unter anderem
geneo.de für 1,25€ pro monat und 5€ einrichtungsgebühr getestet.
jemand erfahrungen damit oder alternativen?
Beiträge von irongate984
-
-
-
wie kommt man auf die 16cent?da kommen doch noch die gebühren dabei, oder gibt es auch angebote ohne die 20€ gebühren bei 2 personen?
wenn ja wärs nett mal nen ungefähren zeitraum zu erfahren :top: -
dass du widnows benutzt

nee im ernst ich würde auf nen buggy treiber tippen.hat vista ne möglichkeit die "hardware sicher entfernen" zu können wie bei xp?
für xp gibts auch treiber hab ich gelesen. sobald mein umzug rum ist werd ich mal testen und dann weitersehen.
für 10€ wirklich en top gerät, alleine für die fernbedienung hätt ich ja mehr bezahlen müßen
die von meinem neuen LCD ist nämlich nicht hübsch :o -
bestimmtes verhalten ist aber bei tt nicht gerne gesehen.
für preisdiskussionen gibts ja genug andre stellen, wenn ein händler ein angebot macht, sollte man in dem thread nicht über den preis diskutieren, sondern sich lieber freuen. wenn man bei neuen gut subventionierten verträgen zwischen diversen händlerangeboten anfangen würde crosspostings zu machen, würden wir nur die händler vertreiben.
Die preise hier sind oft unschlagbar, und die händler geben sich viel mühe speziell kontakanfragen abzuwickeln, da muß man nicht zu jedem angebot direkt schreien
das ist aber bei xyz 0,30€ billiger
-
findet jemand das angebot im konfigurator?dann wär nämlich über zanox noch ein besserer preis möglich
-
wo gibts die liste denn?hier oder in nem neuen thread?
bräucht noch en dect -
warum denn immer emails und pn?wieso kann man denn nicht anrufen :confused:
wenns wirklich dringend ist, ist das nach wie vor die beste option.
ich kann mich über den service eigentlich weniger beklagen.für die preise, sind die serviceleistungen und reaktionszeiten meistens immer noch top :top:
bei manch andrem händler müßte man dafür ne 0900er nummer wählen.die service zeit will ja auch irgendwie bezahlt werden -
dann wird dir das recht vom händler gewährt, machen ja mittlerweile die meisten, aber nur die online händler sind dazu verplichtet. da die metro immer mehr normaler supermarkt wird, werden sie das halt irgendwann auch eingeführt haben
-
zu hab den jvc mal probeweise angeschloßen.
wer schließt denn nen lcd über die antenne an

nin zufrieden damit.
ab 1,5m entfernung ist das bild einwandfrei wenn ich ihn über scart an dvb-s anschließe, und das war noch kein gutes scart kabel und auch noch keine feineinstellung.dvi->hdmi funktioniert bei meinem laptop, geht aber nur an einem der beiden hdmi anschlüße, da ich kein hdcp habe.qualität war aber nicht berauschen. das bild hat stark geflimmert, weiß nur nicht obs an dem schlechten ausgang meines laptops(damit hab ichs getestet, und da hatte ich auch noch keinen TFT bisher dran) an der hochrechnung der auflösung auf 1080i(das hab ich nicht umstellen können, obwohl laut gebrauchsanweisung auch 576i( 625i) /480p (525p) /576p /480i und 720p (750p) unterstützt werden) oder an dem recht "billigen" hama kabel aus em mediamarkt lag.
ich geh das kabel dann nachher mal wieder umtauschen :top: boozie ich hab was gut bei dir