-
nicht jeder backofen ist mit 230V zufrieden
bei mir ist es wirklich umgekehrt
den anschluss erkennt man aber spätestens an der rechnung.solange nix passiert ist das ja kein problem, wenns aber dort anfängt zu schmoren(weil die adern nicht festgenug geklemmt sind und sich lösen können) und es hinterher brennt siehst eher schlecht aus in mietwohnungen
und den unterschied zwischen 3*220V und dreiphasenstrom/drehstrom will ich sehen.hab noch keinen herd mit 3 getrennten schukosteckern gesehen.
die herddose ist über 3 sicherunge abgesichert, das stimmt schon, damit machste dir aber mit technischen tricks deine 400V
-
wenn ein ikea in reichweite ist würd ich mal dort nachsehen.
gibt 5 jahre garantie und derzeit 20%, ich bin mit meinem induktionsfeld seit 2 jahren zufrieden :top:
-
die meisten 5 euro gutscheine waren nicht an mbws gebunden, und selbst versandkostengutscheine haben sie abgezogen
ich hoffe es gibt dieses jahr wieder so ne aktion
-
was würde ein tomtom go 930 traffic kosten?(gibts ja mittlerweile über preisvergleiche für 320€)
-
ich häng mich mal ran:
was würden denn
g700
g900
bei der tarifkombination bei ner vvl kosten?
-
wie wären die konditionen für ein tomtom go930 traffic?
-
das würd mich auch interessieren.
ich fahre nämlich häufig das auto meiner freundin/lebensgefährtin. das auto ist über den vater versichert, und der hat wegen mir die versicherung extra dahingehend geändert dass auch dritte das auto fahren, also nicht nur familienangehörige.
ist der vertragspassus etwa nur für die vollkasko :confused:
-
2 duo verträge für nen student
ziemlich optimistisch
-
12€ als grundprovision, da is leider wirklich nedd viel zu machen 
-
hallo.
hab den giga 1, der ja fast gleich ist.
verarbeitung und qualität ist top. tragekomfort auch.die belüftung ist auch ok. hab ihn jetzt seit 2 jahren und es ist noch nix dran, obwohl er fast täglich benutzt wird.
platztechnisch ist er auch ausreichend für einen ordner + den laptop. dann ist er aber auch schon ziemlich voll, viel an büchern passt dann nicht mehr rein.
aber ich werd mir ihn wieder holen wenn er doch mal kaputtgeht, wonach es derzeit nicht aussieht