Beiträge von irongate984

war heute auch beim vw dealer vor ort (vw herges im saarland).
    der verkäufer hat uns selbst drauf hingewiesen, dass es derzeit kaum lohnt, en jahreswagen oder so zu nehmen.

kombination von umweltprämie problemlos, und nach ersten verhandlungen für unsern Touran sind mit 0,9% finanzierung ~11% drin gewesen vom listenpreis, und das ohne dass ich nach rabatt gefragt habe. bei netcar sinds 14,7% also gar nicht mehr soviel unterschied. wenn er mir jetzt noch die ahk umsonst gibt, oder einen satz winterreifen und fußmatten werd ich das wohl vor ort machen und ihn dann in der woche vor ostern in empfang nehmen in wolfsburg.

schade eigentlich um unsern vito, der ist laut dat noch 4500€ wert, die werd ich aber derzeit kaum bekommen.also ab in die presse.

hat jemand schonmal mit nem verschrotter kontakt aufgenommen und gefragt wie das mit vorher ausschlachten ist?da wär ja dann ncoh was drin :D sitze, standheizung, airbags, automatik und motor sind einwandfrei, und die antriebswellen auch gerade neu

hallo.
    hab hier ein nokia 6600 fold aus ner vvl abzugeben.
    auf wunsch mit auch neuem bluetoothheadset (motorola h500).

garantie läuft seit 2 wochen, also quasi 24 monaten. gerät noch nicht ausgepackt, also neu

preisvorstellung liegt bei 190€ incl headset und versand

bei interesse kurze pn

also 12 monate garantie wären für mich bei nem notebook dass man öfters mit auf die uni nimmt ein NoGo, sonst ist der preis sicher nicht schlecht.
    wenn kein betriebssystem benötigt wird würd ich mal nach dem v5535 von FSJ sehen, das gibts mit t3200 für ~380€, und die garantie lässt sich für 90€ auf 3 jahre vor-ort-service erweitern

Zitat

Lieferung UPS Rückholservice-Aufkleber Ein UPS-Versender hat Ihnen einen elektronischen UPS Rückholservice-Aufkleber zugesandt. Sie können diesen Aufkleber ausdrucken und für Ihre ausgehende Sendung verwenden oder ihn an den Empfänger senden. Der Aufkleber steht für 10 Tage zur Verfügung. Hinweis: Wenn Sie Ihren UPS-Rückholaufkleber nachfolgend abrufen, stellen wir Ihnen sowohl einen UPS-Rückholaufkleber als auch eine Handelsrechnung zur Verfügung, wenn die Rechnung vom ursprünglichen Versender erstellt wurde.

also nicht per post, sondern zum ausdrucken. kam bei mir einen tag nachdem ich mit denen telefoniert hatte

hallo.
    hab hier ein nokia 6600 fold aus ner vvl abzugeben.
    auf wunsch mit auch neuem bluetoothheadset (motorola h500).

garantie läuft seit 2 wochen, also quasi 24 monaten. gerät noch nicht ausgepackt, also neu

preisvorstellung liegt bei vb 200€ incl headset und versand

bei interesse kurze pn

größer wird wegen dem platz langsam eng, würde aber auch gehen, nur hab ich da eigentlich keinen gefunden der DVI hat, gute Testnoten bei Bildqualität und unter 150€ liegt.
    beim bildschirm ist es übrigens kein 4:3 sondern 5:4.
    das mit dem ansehen war auch mein gedanke, nur haben unsere lokalen händler keinen gehabt, der zu meinen anforderungen passt :rolleyes: fast nur widescreen, oder analog angesteuert, oder zu teuer :( werd nächste woche mal noch media markt und saturn versuchen

hallo.
    ich suche in nächster zeit nen monitor, da mir meine 12" vom notebook auf dauer doch zu klein sind ;)

anforderungen:
    ab und an mal ein film
    sonst internet,office und viele pdf-skripte vom studium lesen

-> wenns geht kein widescreen und ne gute bis sehr gute bildqualität

kosten max 150€
    dvi, da am notebook vorhanden
    3 jahre garantie

jemand ne empfehlung?