cool dann war ich ja mal schnell genug
was mich aber wundert: bei denen ist der normalpreis mit 29€ angegeben :confused: in D nicht unter 70 zu bekommen ![]()
Beiträge von irongate984
-
-
versand nach D im onlineshop wählbar
9,95 Porto. hoffe mal das klappt :top:aber nur schwarz. die andren beiden sind aus
-
wenn sich hier wirklich jemand findet, würd ich auch eine nehmen.
auch von mir gibts natürlich versand+spesen -
ok. danke dann sollte es ja funktionieren.
macht ja auch sinn. die anlage reagiert ja nur auf das entsprechende signal der telefonleitung / des ntba's.
dann werd ich das wohl so machen. danke für die schnelle antwort :top: -
Hallo.
folgendes ist die situation:
ich werde demnächst wieder bei meine eltern in die einligerwohnung ziehen.
da werd ich dann meine alte nummer übernehmen. unsere derzeitige tk anlage hat aber keine rufnummerweiterleitung, ich bekomme also die rufnummer eines anrufers nicht angezeigt.
nun hab ich aber von meiner derzeitigen wohnung noch ne tk anlage für 2 nummern über, die das feature unterstützt.
komplett gegen die alte tauschen kann ich sie aber leider nicht, da ich dort
4 telefone + fax dran hängen habe, und die neue max 3 nehmen würde.das ntba hat aber ja eigentlich 2 anschlüße, da man ja dort auch direkt 2 isdn telefone betreiben kann. wenn ich die entsprechende nummer aus der konfiguration der alten tk anlage lösche, müßte ich diese doch theoretisch über die zweite telefonanlage betreiben können,oder? die anlagen "melden sich ja beim ntba nur als endgerät an".
hat da wer erfahrungen/meinungen? neukaufen möcht ich eigentlich nix.
-
nee das ist mein name. ich war da eingeloggt, scheint ziemlich verbuggt zu sein das ganze

danke für den hinweis. da ihre 0180 servicenummer besetzt ist :mad: hab ich denen jetzt mal ne freundliche email geschrieben
am besten entfernste den link aus sicherheitsgründen mal ganz
-
nö läuft nciht, ist nur die vorschau

-
wäre auch ein angebot mit nem LCD 27" - 32" möglich?
was würde ne wii + wii sports und ein SE T650i im Packet kosten?
-
wie wären denn die konditionen ohne das handy?
also nur wii (mit solo oder duo vertrag) -
nokia wollte seinerzeit von mir 60€ für nen kostenvoranschlag, um mir dann das handy nach 5 nachfragen und 18! wochen als unreperierbar wieder zurückzusenden :mad:
wegen dem guten service hat siemens wohl leider zugemacht. da hat man angerufen und an der haustür ein austauschgerät bekommen.ich weiß nur nicht wieso du jetzt samsung schreibst, anstatt deinem händler. selbst wenn der weit weg ist, mußte ja nicht persönlich vorbei, sondern hättest das handy dort hinschicken können, oder ihm den sachverhalt schildern, und fragen ob er sich um die sache kümmern kann.
dein schreiben wird wahrscheinlich eher keine wirkung erziehlen, da müßteste schon ner zeitschrift das ganze schildern, und hoffen dass es interessant genug ist / es ähnliche fälle gibt/gab um das ganze zu drucken, bzw. sich der sache anzunehmen. dann siehste die hersteller mal springen

ne pr kampagne um nen beschädigten ruf nachmal herzustekken ist doch wesentlich kostspieliger als das ding auszutauschen