was denn nun w810i(schon 2 jahre alt) oder w880i (das ganz flache), oder slider ->w910i
Beiträge von irongate984
-
-
die stehn jeweils bei der programmbeschreibung, also auf der seite vom jeweiligen programm wenn du schon angenommen wurdest. einfach über die programmsuche oder den programmkatalog gehn. ist zwar nicht schön, aber es steht drin.teilweise steht dort dann auch ein link zur jeweiligen seite fürs partnerprogramm des programms
-
Hallo.
hab eben nen anruf von nem Arcor mitarbeiter gehabt, dass sie jetzt auch ISDN bei mir anbieten können und ob ich das neue komplett Packet haben möchte.Ist für mich doch deutlich günstiger, nehme wohl das 2000er für 34€ bzw das 16000er für 39€.
Kann mir jemand sagen ob das generell Provisionsfähig ist über zanox oder ähnliches, oder kennt wer nen händler mit auszahlungsangebot?
Der Spaß steht nämlich 3 mal an
und auf der Rechnung des Telefonisten steht überall unten eine ID sowie ein Name des Vertriebspartners drauf. 
cya
-
da jeder mm für sich selbst ein eigenes unternehmen ist, wird das wohl auf den jeweiligen markt ankommen, ob sie umpreisen oder nicht
zutrauen tu ichs dem verein
ich hab heute morgen bei den wii spielen bei unserm aber keine preisanpassung feststellen können. waren die selben preise wie letzte woche. und da sind sie häufig recht günstig. hab mir dann mal noch ein neues zugelegt :top:
-
hallo.
suche für weihnachten noch nach ner günstigen (nicht billigen) externen festplatte mit usb anschluss.
gefunden hab ich bisher die western digital passport mit 160gb für ~76€ incl. versand. sind jemandem hier bessere angebote bekannt? es muß nicht dieses modell sein, wobei das schwarz gut zu meinem laptop passt
cya -
ich tät gerne ein ht820 haben
der preis wird schon passen.
email hab ich auch heut mittag schon geschrieben :top: -
ich hab mein packet gestern abgeholt, ist schon am 30. gekommen.
uhr leider fehlanzeige
das beste ist aber dass sie vermerkt haben, dass die edelstahluhr ausverkauft ist
die hab ich aber eigentlich gar nicht bestellt
naja was solls...
webcam, und der rest sind immerhin gekommen. -
was er dir mitteilen wollte ist, dass der preis bei amazon nur 19,90 beträgt
-
http://cgi.ebay.de/DAS-WUNDER-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
da haste ja noch vorsichtig geschätzt
und bei 3 mal neu ist das mit dem verkauf von privat so ne sache 
für 49 sind auch noch welche drinne
-
hatte das sms packet vergessen