Hallo.
suche ne VVL für oben genannten Tarif in Verbindung mit dem Nokia 6500 Slider
cya
-edit- ein sms pack ist da aktuell auch mit drauf, hatte ich vergessen zu erwähnen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
suche ne VVL für oben genannten Tarif in Verbindung mit dem Nokia 6500 Slider
cya
-edit- ein sms pack ist da aktuell auch mit drauf, hatte ich vergessen zu erwähnen
jo er hat sie auch per mail bekommen.
falls noch jemand braucht, ne kurze pn :top:
hallo.
ich suche derzeit für meinen vertrag und den meiner freundin ein angebot für ne vvl
beider Time&more 2004 student web 50
cya
aber auch nur wenn sies merken
die meisten ebayverkäufer versuchen es als geschenk deklariert mit nem warenwert unter 40€ zu verschicken
einfach für das etelon partnerprogramm anmelden und dann über deinen link bestellen :top:
ZitatHat jemand inzwischen auch die Versandkosten zurückbekommen? Bei mir weigert sich "Luigi" hartnäckig, diese zu erstatten.
der muß sich ja schon an seine eigenen agbs halten...
screenshot hatte ich hier ja schon gepostet soweit ich mich erinnere, also einfach ein einschreiben aufsetzen, frist setzen von ~10 werktagen, ne kopie von dem screenie beilegen und ihn auf seine eigenen agbs hinweisen
beim 2. einschreiben falls das erste ungehört bleibt mal auf die rechtliche lage, deinen freund den anwalt, sowie die verbraucherschutzzentrale hinweisen ![]()
das zeigt normalerweise wirkung
da steht gutscheine im gesamtwert von...
also wahrscheinlich son rabattheftchen wahrscheinlich, wo 10% ab 50€ warenwert als 5€ gutschein zählen
da steht aber in der auktion was von 29€ beim ef81
also
29€+1€+25€(card s) = 55€
-edit- hast es ja selbst gemerkt
hab in der ct ein gastticket für die Systems 2007 gefunden, wer eins braucht, einfach ne pn an mich.
-ist weg-