für kleines geld kriegste auch schon das fsj v3205. ich hab für meines im januar mir CD nem gig ram und 3 jahren vor-ort-service 920€ bezahlt
Beiträge von irongate984
-
-
kennt jemand für das w800i nen adapter ohne zerschneiden für 2 simkarten, eine is umts(D2 grade 3 monate alt) und eine ist jetzt 4jahre alt also wohl eher keine umts karte

-
frag bei jm-mobil an.hab von denen außerhalb ihrer aktionen die wii für effektiv 49€ mit 2 mini s bekommen
-
-
gugg doch bei ebay, da sind welche drinne
-
mensch darappa du bringst den tt-server mit deinen ganzen aktionen diesen monat aber mächtig ins schwitzen
dann wart ich mal gespannt auf deinen webshop :top: -
ist auf morgen 18-19uhr verschoben
das war wohl zuviel für deren server -
hallo.
das mit dem chip stimmt leider, aber mit ein wenig bastelei geht das. du mußt den chip nur verpflanzen, dann gehn auch die nonamepatronen. die benutzen wir in unserm ip3300 ausschließlich und hatten bisher keine probleme. auslaufen können die auch nicht, die sehen fast genau wie die von canon aus.von hama hab ich jetzt aber auch alternativ eine ersatzlösung gesehen, bei der das umbauen entfällt, dazu kann ich aber nix sagen
-
mein vertrag ist auch durch und packet gepackt :top: aber eigentlich wars ja gar nicht die aktion hier, sondern euer normaler shop da ich zu spät dran war
dann kann ich ja hoffentlich am wochenende mit meiner wii daddeln 
-
er hat doch geschrieben dass alle vertragsunterlagen am 29.ten rausgegangen wären, also liegts ja nicht mehr in seiner hand.
ich brauch die wii eh erst im august, bis dahin sollte das ganze ja über die bühne sein
hab 407, also wirds noch ein wenig dauern :top: