nee eher nicht.
silikon cases sind schon aus silikon, die chrystal ja aus hartplastik. hatte für mein w800i auch so ein silikoncase, und muß sagen es ist ne feine sache :top:
Beiträge von irongate984
-
-
der kunde soll könig sein, aber nicht um jeden preis

ich warte bei so nem angebot gerne ein wenig länger und hoffe dass das fell der händler dick genug ist einige quertreiber zu ignorieren um uns auch weiterhin solche angebote zu machen. -
bei mir gehts noch. danke für den tip
-
so ich kann das ganze nun rekonstuieren
das passiert nur wenn ich fernsehn schaue und gleichzeitig das spiel Marbles spiele(freeware, nicht gerade der resourcenfresser)
bis ich also meine lüftersteuerung habe werd ich das mal nicht tun
und dann werd ich das netzteil mal genauer unter die lupe nehmen messtechnisch :top: -
Meine Sim kam heute.danke für die schnelle abwicklung :top:
wenn jetzt noch die aussage über den zeitnahem versand des shuffels stimmt kann ich nicht klagen
kanpp über ne woche find ich voll ok -
so, grad wieder das problem. also mit bluescreen ist nix
.
naja dann hoff ich mal dass die lüftersteuerung bald kommt, dann seh ich obs daran liegt
-
da ich keinen warnton bekomme, sollte die CPU temperatur und die vom board in ordnung sein
wenn ich sonst danach schaue ist da eine menge luft bis zum kritischen bereich.
wenn ich c&c3 auf der mühle spiele (was ja doch streßiger für den pc ist als fernsehn schauen) geht die temperatur zwar hoch, ist aber noch weit entfernt von kritischen werten.
das mit dem bluescreen werd ich mal ausprobieren.ich werd mir jetzt mal noch ne lüftersteuerenung mit temperaturanzeige zulegen, und damit mal nachschauen ob meine spannungswandler auf dem board nicht zu warm kriegen(liegen eingentlich voll im luftzug, aber sicher ist sicher), und zusätzlich verbastel ich mal noch nen gehäuselüfter. wird zwar ne nette bastelei in dem minicube(is von aopen der g325) aber was solls. wenn ich nen bluescreen kieg meld ich mich :top:
den speicher werd ich auch mal checken -
habs letzte woche einmal versucht und kam direkt durch :confused: weiß ja nicht was ihr da schafft...die dame am telefon hat mir dann bestätigt dass sie meine fehlenden unterlagen erhalten haben, mehr wollt ich nicht wissen
-
Hallo.
sorry für das Topic, aber kürzer wärs nicht gegangen
hab folgendes nun zum zweiten mal gehabt:
Mein PC läuft sonst ganz normal, aber eben gabs zuerst Probleme mit dem TV-Empfang(starke artefaktbildung und fehlfarben in der Sendung, sind dann so komische kleine bunte quadrate im Bild), zusätzlich fangen die Boxen an zu Brummen, und plötzlich startet der PC neu, nach dem Neustart drehen aber alle für Kurze Zeit auf maximum.
Kennt das wer?das letzte mal dass das passiert ist ist jetzt einen Monat her, zwischendurch war nix und ich hab ihn auch nicht anders benutzt.Konfiguration(vielleicht nicht ganz uninteressant):
MB: Gigabyte K8N51PVMT-8
CPU: Athlon 64 3800+
Ram: Kingston Hyper Xdie TV-Karte ist ne alte Skysat DVB-S
-
da steht ja auch kostenlos*

also von der indee her find ichs ja ganz ok, aber 2 verbesserungsvorschläge:
1. Unbedingt ne premiumnummer, die da is doch ein wenig länglich
2. die Minutenpreise sollten doch unter denen von discountern liegen, sonst lohnt sich die sache imho nicht