-
na da wirds mal zeit mein versprechen einzulösen.
sorry dass es was gedauert hat.
http://stealth.to/?id=55sea7uex2y89zqwu5cm7i5zg7b44a
unter der url könnt ihr die AGBs des angebottages als Rar-Archiv im html-Format ziehen, hoffe das hilft :top: weitergabe ist gestattet
-
ich geh jetzt mal davon aus dass das für Kunden außerhalb der aktion mit ähnlichem angebot auch gilt, war ja leider zu spät dran, aber euer angebot war so auch noch top :top: bei den konditionen wart ich auch gerne etwas länger
-
ich such nen pda, nur mit Bluetooth der rest ist optional
gibts sowas bei dir noch günstig?
-
wer die alten abgs braucht soll bescheid geben :top: hab mir genau aus dem grund die seite gespeichert. 
-
wii sports edition kriegt man mit 260€ auszahlung immer noch, sind auch mindestens 500€ 
-
wäre an den preisen für ne Wii interessiert, mit allen drei tarifvarianten / mit den konditionen bei abschluss von 2 verträgen
-
shit verpasst
naja warten wir mal und hoffen auf nette aktionen im Juli :top:
schon seltsam wie hier manche drauf sind
wollt ihr die händler zu topangeboten zwingen :confused:
-
Hallo.
da ich die angebote im werbe verpasst habe
bin ich hier mal auf der suche.
Nintendo Wii (sportbundle nach möglichkeit) mit Mini S / Mini S duo provider ist eigentlich egal.
die verträge wären keine schubladenverträge. sie wären in ner alten fse im auto in nutzung, zwar nicht ständig, aber halt doch schon gelegentlich.
cya
-
also wenn die vom hersteller und nicht von der metro. man kauft dort ja als gewerbetreibender ein, gell 
-
:apaul: stimmt wer lesen kann ist klar im vorteil