konditionen angepasst :top:
Beiträge von irongate984
-
-
was is da bitte an der rechnung falsch?die AG fehlt und sonst?
Wii+265€ auszahlung-(21*11,9€) macht -15,1€ da gehn dann halt die 50 € AG noch rauf, die hab ich ja daher nachgefragt
dann kostet sie halt 34,10€ + versand. so besser?
:top: -
da 25 seiten ein wenig viel sind, hoff ich die frage kam noch nicht

1. hab ich das jetzt richtig gelesen/gerechnet dass die wii 2*21*5,95-265€ kostet, also -15€? +gegenenfalls die AG(fällt die jetzt an oder nicht?)
2. wie lange läuft die aktion vorraussichtlich?
3. kann man das guthaben auch auf die verträge buchen lassen?
sonst feine aktion :top:
-
die provision gibts dafür dass du bei mir auf nen link klickst und dann bei denen über die homepage direkt bestellst :top: also wird er dabei sein
-
ok da war ich zu optimistisch
die auktion ist ausgelaufenhttp://www.idealo.de/preisverg…-o2.html?ts=1182351181265
das wären die bundle ansonsten gugg hier mal auf der ersten seite nach mini s oder "neuer spartarif mit tophandy" :top: -
das v3 kriegste bei eteleon mit der genion card s für 25€ die kaffemaschine hab ich mir bei ebay für nen euro geholt
viel mehr ist sie auch nicht wert :top:
gugg besser hier nach nem angebot. bei dem handy (das ist ja nicht das v3i) sollte noch geld für ne anständige kaffemaschine überigbleiben
oder ein anständiges navi dabei rumkommen -
angebot wie bei denen auf der homepage mit zusätzlich auszahlung (soo viel ist das aber nedd...)
40€ fürs 2000er
45€ fürs 6000er
50€ fürs fürs 16000er
2ply oder 3play macht bei der provision keinen unterschied.1play wären 25€
grundpreis ist aktuell der reduzierte und es fällt keine anschlussgebühr an wenn ich das richtig gelesen hab
-
ihr habt beide ne pn
-
also nachdem ich denen auf die finger gekloppt hab an der hotline haben sie meinen auftrag irgendwo her gefischt
seit montag hab ich die höhere bandbreite, hab zwar keine zugangsdaten oder auftragsbestätigung bisher bekommen, aber da der lidl zugang nur 2€ kostet nutz ich die daten mal
heut mittag hab ich zeit da werd ich mal die zugangsdaten reklamieren.T-Online ist zwar kostenpflichtig, aber du kannst dich verbinden lassen von der T.com-hotline dann kostet es wieder nix

-
falls nicht lidl dsl

ab 2mbit kostenlose einrichtung(T-dsl) und monatlich kündbar wie alice