beim acr war ich heut mittag ja
die haben nur 3-4 hersteller im laden, und es hat mich interessiert obs da nedd alternativen dazu gibt
Beiträge von irongate984
-
-
hallo.
ich suche ein neues günstiges autoradio.
können sollte es:
mp3
rear aux-in
FlipDown Panel (also nach möglichkeit kein sichtbarer CD-Schlitz)
Optional Vorverstärkerausgang(1er langt)
Preis sollte bis max 200€ gehn.kennt da jemand ein aktuelles schnäppchen? :confused:
-
mir gehts genauso...hab am 30.mai noch geordert, aber nur ne interneteingangsnummer bekommen, bisher.
anstatt dem auftrag haben sie die kontoverbindung geändert :confused: und zwar in eine die ich noch nie gesehen habe :eek:
die hotlinedame wollt das mit dem auftrag eigentlich weitergeben
bisher ist immer noch nix da... -
receiver mit flexcard und 25€ guthaben war die letzte woche u.a. beim praktiker und 2-3 elektromärkten zu haben. da war der receiver aber gekauft, und nicht gemietet :top:
-
aber nur mal so als warnung für xd-karten: lösch die karte niemals manuell mit nem cardreader, hab meine so geschrottet, einschicken müßen und auf ne neue warten müßen.
oder haben sie das problem mittlerweise behoben? :confused:
-
trinkwasser ist in deutschland wirklich extrem streng reguliert, und muß von top qualität sein.ob das dann nach vielen kilometern in teilweise alten leitungen auch noch so ist,ist ne andre sache. hier im saarland ist das leitungswasser teilweise aus fast der selben quelle wie mineralwasser
ist aber halt geschmackssache. mir schmeckt auch leitungswasser :top: -
Meister_Duck hab die unterlagen jetzt erhalten, aber für 2!? karten, soll ich dann das ganze nur für eine ausfüllen?da ich ja nur den shuffle mit 1er karte nehmen wollte.
-
das würd mich auch interessieren. wann denn? am wochenende?oder war das schon? :confused:
-
der "Aufwand" besteht darin einen 2 zeiler direkt nach erhalt des Vertrages zur Post zu bringen

irgendwo wollen die Händler ja auch, zumindest ein wenig, verdienen :eek:
leben und leben lassen, damit uns auch weiterhin solche angebote erhalten bleiben :top:
-
such mal nach imon
http://www.soundgraph.de/vfd.html
gibts verschiedene ausführungen davon, intern und usb.einige sollten genau das bieten was du suchst