was habt ihr denn geschrieben? und vorallem was bei dem formular als thema gewählt? :confused:
Beiträge von irongate984
-
-
auch mal bestellt.und angebot gesichert+agb
weil da steht expliziet dabei dass man umtauschen darf 
-
gugg mal bei repteil.de
hab da schon mehrfach bestellt und war bisher zufrieden.haben in der regel genau so eine konfiguration wie du scuhst :top:
-
die wandhalterung von dem 701 ist aber auch ein schlechter witz :mad: mit den 4 miniatur rastnasen...
im wlan betrieb ist der w700v mit aktueller frimware bei mir unauffällig, nur in verbindung mit dem w500v karkt es als repeater etwas, liegt aber meiner meinung nach am w500v, daher werd ich das ganze sobald mein c&s geschaltet ist rumdrehen
-
so niedrig waren die transferzeiten bei mir nicht.schnell ist zwar anders, aber die platte ist eh nur als backup für bilder und dokumente gedacht, und wird jetzt nur noch mit den ordnern auf dem pc synchronisiert
-
der von asus scheint aber arge probleme zu haben
hab fast nur negatives gelesen und mir daher fie fb 7170 geholt.2 platten plus drucker ist schon nicht schlecht :top: -
geht weiterhin direkt über die tcom, ja.hast ne pn
-
activepartners läuft so wie ich es jetzt gelesen hab nicht mehr über happydigits.da stellt dir t-online den shop zur verfügung, sollte also auch ohne page gehn.
-
also dauer der asuzahlung bei t-com übder zanox:
bestätigt wird in der regeln nach schaltung, vorher stehts als offen da.wenns nicht klappt, und man weiß dass geschaltet wurde, einfach die email fürs tcompartnerprogramm anschreiben, hab ich auch schonmal machen müßen ging dann aber innerhalb von 5 tagen problemlos.
offene auszahlungen kann man einmal im monat freigeben. und das freigegebene guthaben wird zum 14. überwiesen.
kann also schon ein wenig dauern bis man das geld hat. -
ZitatAlles anzeigen
ipod nano(2gb) + ipod shuffle mit 2 card s 69,99 Euro
ipod nano(4gb) + ipod shuffle mit 2 card s 99,99 Euro
ipod shuffle mit 1 card s mit packs 0,00 Euro
leider nur mit pack machbar
ist der shuffle dann mit 2 packs, oder nur mit einem pack?
was würden 2 shuffles mit 2 card s und je 1 pack kosten bzw 2 packs auf einer karte falls möglich.
cya