-
also ich hab bei zanox bisher noch keine probleme mit ablehnungen gehabt :confused:
dauert nur halt mal ab und zu ein wenig länger als 2 tage bis die freischalten :top:
wer sich für zanox werben lassen will bitte pn an mich
beim tcom partnerprogramm wurde der betrag die ganze zeit tatsächlich als happy digits gutgeschrieben :eek:
-
hecke wenn das ne liste mit usb anschluss sein soll dann mach den w700v raus.steht hier unterm schreibtisch und hat definitiv keinen usb anschluß.
-
da sind mehr als 3 anbieter
hab auch grad mal einen geordert :top:
-
brauchste ebay nicht dafür
wenn mans direkt üer obocom abwickelt isses in der regel noch nen tick günstiger(bei mir warens immer noch 20€ unterschied beim ipod und beim tomtom go910 :top: )
-
also meine 2 anfragen von heut mittag wurden innerhalb von ner stunde beantwortet
lasst den leuten doch auch mal urlaub oder lasst sie mal krank sein
-
schon klar
die erste provision wär eh über mich, also kann ich niemandem schaden, außer mir selbst :top: erst mal sehn was arcor schreibt, ein einschreiben noch dann ist dort gekündigt 
-
ist das garantiert dass das in 3 monaten mit der umstellung geht?
beginnt eigentlich ab der umstellung die 24 monatige laufzeit von neuen?
-
wenn ich jetzt noch den C&S comfort abschließe(12 monate MVL aber 80€ zanox,60€ rechnungsgutschrift,keine bereitstellung+speedport gratis), und der bis dahin geschaltet ist, kann ich dann trotzdem im Aktionszeitraum in den C&S plus wechseln, zu den von dir angegebenen konditionen?
-
wie wär denn der preis mit folgenden kombinationen?
ipod nano(2gb) + ipod shuffle mit 2 card s
ipod nano(4gb) + ipod shuffle mit 2 card s
ipod shuffle mit 1 card s ohne packs / mit packs
-
da steht zzgl mwst
die mehrzahl hier wird ja kein gewerbetreibender sein