also bei meinem mp510 hab ich extra die twain treiber gewählt, da ich gelesen hab dass der wia gelegentlich probleme macht(der wird meines wissens erst später bei vista gebraucht).
ich hab das nach der reihenfolge der anweisung gemacht, und da hat er mich schlicht und einfach gefragt ob twain oder wia :confused:
Beiträge von irongate984
-
-
also zu topvision:
hab da jetzt 2 mal bestellt.
einmal war ich selbst abholen da konz hier um die ecke ist, das zweite mal schicken lassen.
war zuverlässig und auch flott, allerdings sind die preise in den preissuchmaschninen nicht immer aktuell
die haben jetzt schon mehrfach nach 2-3 billigen tagen wieder angezogen, und werden dann ja trotzdem bei den suchmaschinen noch billiger geführt
aber wenn man schnell genug ist, kriegt mans auch zu dem angegebenen preis -
hol für xp den twain anstelle dem WIA treiber, das könnte dein problem schon beheben
-
aufmachen, nachschauen ist der sicherste weg
-
da macht man bei dem üblichen selbstbehalt von 100€ ein schlechtes geschäft.das hab ich auch nicht gemeint.
das geld ist so gut wie weg, daran hätte auch eine weitere mitgliedschaft des verkäufers bei ebay nix geändert.
ebay ist da wenig kulant und auch wenig einsichtich.
vielleicht kriegt ihr aber ja auch das geld so zurück, wenn das nämlich wirklich seine mutter ist ist die bestimmt nicht angetan von ein paar hundert anzeigen wegen betrugs :top: -
da häng ich mich mal dran: würden die tchibo karten gehn(hab mal gelesen daswäre auch o2)
-
darauf stehn die chancen gleich schlecht, ob mit oder ohne ebay
rechtlich habt ihr immer noch nen anspruch auch wenn er nicht mehr bei ebay angemeldet ist -
tchibo hat auch einen, war letzte woche.da könteste zuhause ausprobieren wie laut die sind
-
bei ebay kriegste für das geld aber auch ein universaladapter packet, mit 3,5",2,5" und sata platten
http://cgi.ebay.de/5202-USB-2-…77157QQrdZ1QQcmdZViewItem -
hallo.
suche ein angebot für nen ipod
nano(2gb oder 4gb) oder/und shufflemit 1er oder 2 genion card s, die auch definitiv genutzt werden als festnetzersatz :top:
entweder
1 nano
shuffle+nano
oder 2 shufflecya