bevor du den vom plus nimmst würd ich beim aldi bei dir vor ort nachfragen.im aldi-süd waren letzte woche besser ausgestattete zum selben preis erhältlich.vorallem haste dort 3 jahre garantie, worauf ich nach meinen bisherigen laptop erfahrungen(wenn de den laptop wirklich regelmäßig dabei hast) nicht mehr verzichten will
Beiträge von irongate984
-
-
Zitat
CD mit Treiber für Windows 95/98/ME/2000/XP, Mac OS 10.2, Linux
wenn se unter linux geht, gehts in der regel auch unter mac os :top:
-
kann immer noch nur das travelbook mit m&g empfehlen
-
also mit meiner 7170 kann ich die 30min für 700mb nicht bestätigen.
hab zwar schon schnelleres erlebt, aber hab 2,1gb in 50min geschafft-edit- und eine möglichkeit für den externen ftp zugriff bin ich an der FB auch noch am suchen

-
versuchs doch mal beim hersteller.
ansonsten hamm se das halt clever gelöst, das war eben keine geschäftsstelle des unternehmens, sondern eine eigene firma.
kannst dich ja mal noch an die verbraucherschutzzentrale wenden ob die da nen tipp hat für dein weiteres vorgehn
-
brauch sie nur fürs handy und mp3s
da kanns ruhig mal kaputtgehn.ist der original ms überigends auch
auch bei originalen is man vor nem defekt nicht gefeit, und im falle eines falles sind die daten weg
muß jeder selbst wissen -
wenn de mir für den ms duo auch einen preis mit 9€ mehr raussuchts, würd ich das direkt machen
ich hab leider nix in derr cihtung gefunden
>1gb sollte er schon sein, und inklusive versand dann 20€ -
läuft mit 1024x768 völlig problemlos mit >30fps was ich für c&c völlig ausreichend finde
bei C&C gehts mir ums spiel nicht um die grafik, daher hab ich die details halt weitgehend aus bis maximal mittel.mit der 8500gt sollte das dann aber auch locker überall mit mittel drinn sein.
spielspaß hat für mich nix mit super-high-end-grafik zu tun, das war mal, aber dafür ist mir mein geld mittlerweile zu schade
-
http://www.chip.de/artikel/c1_…lunterseite_22265396.html
drauf achten dass der treiber den du brauchst zu deinen betriebssystemen passt, sonst ist das teil schon in ordnung
-
Zitat
Zum Spielen ist keines der von Dir vorgeschlagenen Systemen geeignet.
also C&C läuft bei mir mit nem 3500er AMD64, nem gig Ram und ner 6150 geforce ohne probleme
, zumindest ohne die vollen details
für shooter wird er nicht reichen, aber für die beiden spiele die du genannt hast, mit vernünftigen einstellungen eigentlich schon