welchen ipod denn?
da hätt ich auch direkt interesse am shuffle.konditionen?
Beiträge von irongate984
-
-
wenn de online bestellst kriegste 60€ rechnungsgutschrift und den w700v umsonst dabei.wenn de das noch über mich machen würdest würd ich nochmal 40€ drauflegen, dafür bei interesse pn an mich
-
die angebote dazu waren wahrscheinlich gestern in der lokalen printpresse zu fidnen.war bei uns in neunkirchen vor kurzem genauso
-
np hätt mich ja auch deutlicher ausdrücken können

aber wie gesagt, wenn da jemand vorbeifährt bitte vorher pn an mich
-
cool danke.
kannste mir noch ein kurzes video machen?so 30sek auch im zimmer mit kunstlicht, und mit ton?muß nicht direkt sein, hat bis nächste woche zeit.kannst es ja bei rapidshare hochladen.
das wär sau nett, dann hätt ich nen direkten vergleich -
also wenn da einer vorbeifahren würde, meld ich hier mal interesse an.
solang das teil in meinem w800i funktioniert wärs mir dogar egal wenns nicht original wär -
na wie war der geburtstag?schon fleißig rumgeknipst?

-
so nächste antwort, nochmal zu der nachnahme:
ZitatJa ,aber erst nächste woche und nicht über ebay einfach bestellung per mail schicken
sehr dubios... :confused:
-
erster bei der antwort
ZitatPer nachname nicht über ebay kostet 8 ?,paypal geht nicht
heißt das jetzt dass der nachnahme versand 8€ kosten würde, oder dass es nicht geht!? :confused:
-
grambler jo wirklich ein ftp server, die fritzbox bindet die erxterne hdd auf die art ein, hab jetzt aber ne labor fw gefunden dies über samba macht, dann wärs über netzwerkfreigabe
Thomas danke für den tipp, werd ich nachher mal testen
-edit- die 32gb können nicht auf der platte sein, die hat nur eine partition.
hab da auch testweise mal nen ordner draufgemacht, der taucht aber nirgends auf, außer eben wenn ich direkt die fb ohne den genauen pfad als ftp server nehme :confused: von den 32gb sind auch 17 belegt, die partition wird aber als leer angezeigt, hab echt keinen schimmer wo die herkommen soll, ist aber letzden endes auch egal
@ rajenske sollte kein problem sein die tools die ich bisher gesehen habe waren immer mit der möglichkeit einseitige sync, umgekehrte richtung oder halt abgleich in beide richtungen