ok wer bestellt als erstes? Ich hab ihn angeboten, das per paypal zuregeln...
Micro SD 2GB fürn 10er mit Versand! Seriös?
-
-
-
naja, 14 deppen haben es bereits. oh mann....
-
Ich wohne ca.10 Minuten vom Artikelstandort entfernt.Ich hab gefragt,ob auch Barzahlung bei Abholung möglich ist.Ich kann mir die Antwort schon vorstellen;)
-
Zitat
Original geschrieben von virus-k
Ich wohne ca.10 Minuten vom Artikelstandort entfernt.Ich hab gefragt,ob auch Barzahlung bei Abholung möglich ist.Ich kann mir die Antwort schon vorstellen;)Kannst Du die Antwort bitte posten bzw. was wäre mit paypal?
Habe jetzt mal bestellt und werde die ersten "Bewertungen" abwarten, bevor ich überweise. -
Zitat
Original geschrieben von mh1053
Kannst Du die Antwort bitte posten bzw. was wäre mit paypal?
Habe jetzt mal bestellt und werde die ersten "Bewertungen" abwarten, bevor ich überweise.Also wenn die Auktion wirklich wäre wovon ich nicht ausgehe dann würde er bei diesem Preis bestimmt auch noch paypal anbieten.

Mensch Leute, schaltet doch mal das Hirn ein... und lasst von solch dubiosen Geschäften einfach die Finger weg.
Vielleicht bekommt ihr auch diese Karten. Erstklassige Fälschungen aus China. Kann ja auch sein.

Bei einem Händler kostet diese Karte knapp 19€. Dann lieber 9€ mehr investieren und wissen dass alles korrekt abläuft.
-
Die Antwort kann ich hier posten,wenn ich überhaupt eine bekomme.
Mir geht es ehrlich gesagt nicht um die Karte,weil ich keine brauche.Wie auch andere hier will ich wissen,was da abläuft.
-
erster bei der antwort
ZitatPer nachname nicht über ebay kostet 8 ?,paypal geht nicht
heißt das jetzt dass der nachnahme versand 8€ kosten würde, oder dass es nicht geht!? :confused:
-
Zweiter !
Auf meine Frage was Versicherter Versand kostet bekam ich als Antwort :
2,50?
Irgenwie fehlt bei ihm das € Zeichen !
Na, ja ich lass die Finger davon !
Gruß
-
so nächste antwort, nochmal zu der nachnahme:
ZitatJa ,aber erst nächste woche und nicht über ebay einfach bestellung per mail schicken
sehr dubios... :confused:
-
Naja wer hier wirklich erwartet seine Karte zu erhalten, lebt wohl in einer Traumwelt

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!