Micro SD 2GB fürn 10er mit Versand! Seriös?

• Gute 50 Leute scheinen es ja schon gewagt zu haben.

Ich bin gespannt... :)

iPhone 7 Plus 128GB matt black

• Auch gespannt... Falls ich da Daten draufmache wäre es nicht mein einziger Speicher, und wenn es im handy funktioniert ist mir Egal ob die Karten gefaket sind ;)

Freunde der Sonne

• Die haben mir geantwortet,dass ich die Ende nächster Woche anschreiben soll.Abholen ist kein Problem.Die machen das dann ausserhalb von eBay aus logistischen Gründen ;)

Ich warte jetzt auf eine Antwort,wieviel mich die Karte kostet,wenn ich es abhole.Dann entfallen ja die Versandkosten.

• Dann kauf gleich ~100 Stück, und verkauf die für 5€ mehr hier in TT ;)

So hat jeder was davon. Der Käufer sowie Verkäufer ;)

• Ich würde dann auch ein paar abnehmen.

Bei dem ebay Typen traue ich mich allerdings nicht.

• Zitat

Original geschrieben von virus-k
    Die haben mir geantwortet,dass ich die Ende nächster Woche anschreiben soll.Abholen ist kein Problem.Die machen das dann ausserhalb von eBay aus logistischen Gründen ;)

Sicher auch ohne Rechnung aus papierspar-technischen Gründen :)

Freunde der Sonne

• Sie hat schon eine Bewertung wegen einem Memory Stick:

"Bewertungen Von Käufer / Preis Datum / Uhrzeit
    Neutrale Bewertung alles ok
    $12pac3$ ( 1 )
    12.05.07 10:55
    HAMMER 4 GB MS pro Duo Versandkostenfrei (Nr.160115212661) EUR 19,99 Artikel aufrufen"

Und ich dachte die Teile kommen erst nächste Woche? :D

Und es haben insgesamt schon ~150 Leute pro Artikel bestellt. :D

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Hi,

warum gebt Ihr nicht lieber 9€ mehr aus für die Micro SD und Ihr bekommt dafür eine Originale Speicherkarte und das dann von einem seriösen Händler.

Wäre mir auf jeden Fall lieber, dann habt Ihr auch später keine unangenehme Überraschung.

Gruß placeb0

• wenn de mir für den ms duo auch einen preis mit 9€ mehr raussuchts, würd ich das direkt machen :D ich hab leider nix in derr cihtung gefunden :( >1gb sollte er schon sein, und inklusive versand dann 20€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!