Beiträge von irongate984

    Zitat

    Selbst wirst du in weiser Voraussicht ja gar nicht damit rechnen für irgendeinen der Apparate mehr als den Mindestpreis von fünf Euro zu bekommen. Umgekehrt aber tut "Cash Your Goods" ja so, als ob der Ankaufpreis auch realistisch höher liegen könnte. Das das nur der Fall ist, falls irgendein Dieb oder Dödel ein Iphone 4(s) abgibt wird ja nicht publiziert. Es gäbe ja auch für ein Iphone 2G nur 5 Euro und für aktuelle Smartphones ebenso. Will CYG dich nach der Erfassung anrufen, ob du mit den Beträgen einverstanden bist? Wie lange soll das dauern? Oder kam schon was von denen?


    die hätten da auch keine 20 angenommen, da der filialleiter meinte dass er so lange niemanden abstellen kann. war wie gesagt am anfang der aktion.


    wenn sie für eins weniger als 5€ bieten, werden sie es mir wohl zurückschicken müssen.


    außerdem: ich hab das schriftlich dass ich sie abgegeben habe, und zu dem Zeitpunkt waren alle noch top in Ordnung ;) (zumindest hab ich da nix gegenteiliges)


    ich werde nächste woche nochmal nachfragen. Ist ja auch Zeitersparnis für mich gewesen, von daher soll mirs recht sein.


    es war keines dabei mit mehr als 5€ wert...zumindest bei Ebay vor der Zeit mit fragen:


    "Akku und Deckel dabei?":D


    Meine beiden R380s im Sammlerzustand werden natürlich nicht verwurstet, das eine wird nächste Woche einzeln unter den Hammer kommen

    Die große Stückzahl würde ich vorher abklären.
    Ich gehe davon aus dass die 20 nur dazu sind, dass nicht die Info den ganzen Tag von einer Person blockiert wird.
    Als ich am Dienstag morgen die erste Ladung abgegeben habe, habe ich nur einen Sammelbeleg für 25 Handies mit Modellbezeichnung bekommen, diese wurden direkt an Cash your Goods gesendet und dort erfasst. Hierfür hatte der Filialleiter mit dem Anbieter direkt telefoniert.


    Das sollte ja eine Lösung sein mit der beide Seiten leben können.

    so hier mal die Eckpunkte


    1. Die Folgenummer wird nicht mehr ausgefüllt
    2. Geräte müssen sich NICHT einschalten lassen, dürfen dann aber keine großen Beschädigungen haben(verhandlungs- und auslegesache)
    3. Die IMEI wird offiziell zwingend benötigt!(Aufkleber oder Gerät) Da für jedes Gerät im PC ein Vorgang angelegt werden muss
    4. Es werden je Person und Tag max. 20 Geräte angenommen
    5. Im Programm kommt keine Abfrage mehr ob funktionstüchtig ja/nein
    6. Vollständig müssen sie sein


    hab gerade nochmal 19 Stück abgegeben, die aber auch alle OK waren, das mit leeren Akku (nicht einschaltbar) steht in der neuen Mitarbeiter information schwarz auf braun (Recyclingpapier :D )

    Real in SB will auch nur Handys die sich einschalten lassen.


    Nun hab ich mal alle aufgeladen, und siehe da, die meisten tuns noch.
    Also werd ich da morgen eine große Menge abladen, danach in den Baumarkt shoppen gehn und die Info wohl ca. 2h blockieren. Beim ersten mal war ich noch hilfsbereit, aber wenn man mir erklärt man könne in einen Sternchentext ja nich alles reinschreiben, und vollständig würde ja funktionstüchtig heißen :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    sollst du die Gutscheine dann schriftlich zugesandt bekommen?


    nein, ich soll angerufen werden und der gutschein wird dann bei real ausgestellt




    Zitat

    Wenn du die Formulare selbst ausgefüllt hast eher fünf. Und wenn es mehrere identische Handys sind noch weniger.


    was kann ich denn alles ausfüllen?die müssen doch Online die IMEI jeweils eingeben(hat man mir gesagt), Adresse und alles andere war ausgefüllt. Nur die Onlinenummer halt nicht