wie siehts denn bei der z75 mit fotos in kusntlicht aus?
respektive bei der f400fd? und wievlange hält jeweils der akku?
Beiträge von irongate984
-
-
externe festplatten?sicher?bis wieviel gb?woher haste die infos?
der silvercrest hat meinen externen mal nicht erkannt
meinen 1gb stick hat er noch geholt, den rest nicht mehr -
ich sag doch karstadt
http://www.karstadt.de/produkt…865700+870325&pid=3014484
da gibts bestimmt noch nen passenden gutschein
und die hatten wie gesagt auch im normalen geschäft welche, und waren günstiger als blödmarkt und saturn -
die hat aber keine videofunktion,oder?damit wär sie für mich leider nix

-
das billigste war bei mir entweder luxembourg oder karstadt
außerdem hat der promarkt bei uns sie seit einigen wochen im angebot. promarkt und karstadt waren jeweil 19.99 für 10 stück -
der preis spricht für sich, oder
wenn du keine erwartungen bezüglich haltbarkeit und transferraten hast tuts sowas wahrscheinlich auch -
hallo.
also im topic stehts schon.
ich such ne digicam, die klein und leicht ist, brauchbare bilder macht und brauchbare videos aufzeichnet. das ganze sollte max 200€ kosten.brauchbare bilder heißt nicht highend unter jeder bedingung, aber auch kein extremes farbrauschen im kunstlicht oder ähnliches
in der engeren wahl sind:
die aktuelle aus dem aldi(die hab ich mir heut morgen zum testen geholt, wird jetzt 14 tage ausgiebig begutachtet)
die casio exilim s600 oder ähnliche
die olymus myu seriejemand erfahrungen mit den kameras? bzw tipps wo sie günstig zu beziehen sind, außer die preise die bei den gängigen preissuchmaschinen gelistet sind?
danke schonmal :top:
-
hab auf beiden die aktuelle firmware
der support meinte nur dass nix bekannt wäre und ich das gerät einschicken soll wenns wieder passiert -
schöner vielleicht, aber die software ist grüze...sowohl bei targa als auch beim speedport w700 hab ich regelmäßig abstürze.die krönung war aber dass er die freigegebenen mac-adressen verschlampt/gelöscht hat, ohne mein zutun, die filterung aber nicht deaktiviert, da wird man vom eigenen router ausgesperrt...
-
weiß nicht ob targa selbst hersteller ist, aber der 500 speedport ist mit dem w500 von targa komplett baugleich