Hallo.
möchte mich diese woche noch per Einschreiben-Rückschein an Arcor wenden um ihnen eine letzte Frist zur Fehlerbehebung zu geben.
Folgendes Problem habe ich:
Hatte Arcor PReselect+DSL und bin im Januar umgezogen. Auf deren Onlineumzugsformular steht aber nirgendwo ein vermerkt dass man DSL seperat umziehen muß, daher hab ich jetzt nur noch die Preselect-Flat bei ihnen.
Diese soll auch angeblich seit Februar funktionieren
Auf der Februarrechnung wurden die Verbindungen aber als Call-by-Call abgerechnet, zusätzlich zu meinen 9,95€ für die Flat. Das habe ich ihnen daraufhin mitgeteilt, und mir wurde schriftlich und telefonisch bestätigt, dass sie das beheben, und mir die gebühren erstatten.
Als die Märzrechnung kam, das selbe bild, wieder angerufen, Emails geschrieben, und auch kopien der rechnungen an sie gesendet, deren Empfang wurde mir auch auf telefonische nachfrage bestätigt, und mir wurde wieder eine regelung versprochen.
jetzt hab ich die aprilrechnung bekommen, und siehe da, wen wunderts?das gleiche bild.
Ich möchte also folgendes tun:
Einschreiben Rückschein mit Fristsetzung von 10 Tage(hab gelesen das wäre üblich und angemessen) um das asustehende Geld an mich zu überweisen, und endlich das preselect richtig zu beauftragen
sollte eine der beiden Forderungen von Arcor in der Frist nicht erfüllt werden, so sollen sie das schreiben als Kündigung betrachten(oder muß ich dafür nochmal neu schreiben?)
ich rechne denen die genaue summe aus und gebe ihnen zur sicherheit nochmal die bankverbindung an
Sollte ich auch noch kopien der rechnungen erneut beilegen?
muß ich den gesamten schriftverkehr auch dokumentieren?
Hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen, ich hab sonst nix gefunden wo ichs hinposten könnte