Beiträge von irongate984

ähm dir ist schon klar dass en core duo besser im stromsparen ist wie der kastrierte celeron? :eek:
    celernon m haben kein centrino logo, da sie nur ne verstümmelte speedstep implementierung aufweisen, ergo in der regel im durchschnitt mehr strom ziehen, von unterschieden beim first- und secondlevelcache mal abgesehen.
    wenn man notebooks für highendgames sucht würd ich bei alienware schauen und nicht bei samsung, ibm oder sonstigen, die in der regel doch (von einigen ausnahmen abgesehen) portable geräte haben wollen, also noch ne akkulaufzeit um die 2h minimum und auch ein halbwegs erträgliches gewicht

es gibt auch andre aufgaben für nen prozessor ohne mega grafikkarte, bildverarbeitung, videoschnitt und audioverarbeitung mit mehr als 8 spuren möcht ich nicht ohne wenigstens meinen core duo machen, mal vom kompilieren von diversen programmen abgesehen

hmm :/

dann geh ich lieber auf nummer sicher und mach das ganze per einschreiben jeweils. muß ich denen nach jeder der 3 mahnungen 10 tage zeit geben?oder tuns auch 7 und nur bei der dritten 10?

sorry wenn ich nerve, aber ich mach sowas gottseidank zum ersten mal und möchte da keinen formfehler riskieren ;)

meines wissens ist die frist für vista uprgrades abgelaufen.ich hab das ganze noch über fsj abgewickelt.
    wenns noch gehen sollte mußte bei fsj auch die homepage
    dich dort mit den daten registrieren, dann ne kopie der rechnung als email oder fax an die senden, und dann kriegste nach3-4 wochen dein vista zugesendet

ok danke.

ist es in ordnung wenn ich sowas schreibe:

...sollten sie die mir zustehenden Leistungen in der angegebenen Frist nicht erbringen, ist dieses schreiben die Fristlose Kündigung meines Vertrages.

Oder muß/sollte ich für die Kündigung nochmal nach der Frist ein neues schreiben an die senden?

dann hätt ich dir sowas rausgesucht, hab da nix zu verkaufen, falls du darauf hinaus wolltest.

ich persönlich würde usb vorziehen, da du die auch ohne probleme am pc benutzen kannst, für die cardbus karte brauchste ja dann noch ne pci-pcmcia-karte.

usb boxen gibts für dvbs auch schon relativ günstig

Hallo.
    möchte mich diese woche noch per Einschreiben-Rückschein an Arcor wenden um ihnen eine letzte Frist zur Fehlerbehebung zu geben.

Folgendes Problem habe ich:

Hatte Arcor PReselect+DSL und bin im Januar umgezogen. Auf deren Onlineumzugsformular steht aber nirgendwo ein vermerkt dass man DSL seperat umziehen muß, daher hab ich jetzt nur noch die Preselect-Flat bei ihnen.
    Diese soll auch angeblich seit Februar funktionieren :rolleyes:
    Auf der Februarrechnung wurden die Verbindungen aber als Call-by-Call abgerechnet, zusätzlich zu meinen 9,95€ für die Flat. Das habe ich ihnen daraufhin mitgeteilt, und mir wurde schriftlich und telefonisch bestätigt, dass sie das beheben, und mir die gebühren erstatten.
    Als die Märzrechnung kam, das selbe bild, wieder angerufen, Emails geschrieben, und auch kopien der rechnungen an sie gesendet, deren Empfang wurde mir auch auf telefonische nachfrage bestätigt, und mir wurde wieder eine regelung versprochen.
    jetzt hab ich die aprilrechnung bekommen, und siehe da, wen wunderts?das gleiche bild.

Ich möchte also folgendes tun:
    Einschreiben Rückschein mit Fristsetzung von 10 Tage(hab gelesen das wäre üblich und angemessen) um das asustehende Geld an mich zu überweisen, und endlich das preselect richtig zu beauftragen
    sollte eine der beiden Forderungen von Arcor in der Frist nicht erfüllt werden, so sollen sie das schreiben als Kündigung betrachten(oder muß ich dafür nochmal neu schreiben?)
    ich rechne denen die genaue summe aus und gebe ihnen zur sicherheit nochmal die bankverbindung an

Sollte ich auch noch kopien der rechnungen erneut beilegen?

muß ich den gesamten schriftverkehr auch dokumentieren?

Hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen, ich hab sonst nix gefunden wo ichs hinposten könnte