also der core2duo hat ne andre architektur, er hat ne zusätzliche alu spendiert bekommen und sonst noch ein paar erweiterungen. er ist im schnitt 15-20% schneller, frist dafür aber auch 10-15% mehr saft
Beiträge von irongate984
-
-
-
also pcmcia hab ich noch keine gesehen, was nicht heißen muß dass es sie nicht gibt.
mit usb könnt ich dienen wenn auch dahingehend interesse besteht -
http://www.notebooksbilliger.d…3195aad0d9838403ef337fa8c
BenQ Joybook S73U.G27
Intel Core Duo T2250 2x 1.73GHz / 512MB DDR2 / 80GB / DVI / DVD+/-RW DL / 5in1 Card Reader / 2.3 kg leicht! / 14.1" WXGA TFT / WinXP Professional / bis zu 4 Std. Akkulaufzeit
kennt jemand ein aktuelles angebot zu ähnlichen konditionen?
-
aus dem thread hier wahrscheinlich niemand, oder die die höhere preise angeboten haben

-
jungs was wollt ihr eigentlich?
selbst wenns nicht 100% einwandfrei ist, bei den preisen noch 12 bzw 24 monate garantie?!? seid doch froh dass es ab und an solche angebote gibt, und lasst den händlern wenigstens noch ein bisschen was zum lebener hatte es von anfang an dabei geschrieben, wurde ja keiner gezwungen "Hier!" zu rufen
-edit-
wie nach 6 min schon alles weg?schade...

-
ZitatAlles anzeigen
Zitat: Original geschrieben von audioelektronik
Hallo,alle Geräte wurden den ersten Bestellern zugeordnet, es gibt zwar einige die mehrere Geräte genommen haben aber es ist niemand dabei der ALLE Geräte erhalten hat.
Genauso wenig handelt es sich um "geklaute" Geräte, wie ich hier eben lesen mußte. Es war auch nie unser Ziel mit den 20 Geräten unser Konto in einen millionenstelligen Bereich zu bringen. Es ist uns durchaus bewußt das alle Geräte mit verlusst verkauft wurden, aber irgendwann muß "jede Leiche mal aus dem Keller..." !
Trotzdem vielen Dank für alle die Interesse gezeigt haben.
Hi,
haben alle die eins oder mehrere Handys bekommen haben, bereits eine Nachicht von dir bekommen?
Den ich war der erste der im Thread hier Bestellt hat, und ich habe bisher leider noch nichts von deiner Seite bekommen
cYa
würd mich auch interessieren ob ich nun zu den glücklichen gehöre, war ja hier immerhin zweiter

-
sacht mal seid ihr alle studis?
oder ist hier jeder auf der arbeit auch online am surfen 
-
nana da steht einzelgeräte

aber falls da von jedem mehr da ist würd ich noch nen mda II dabei nehmen
-
hätte interesse am s88, wie läuft da die abwicklung?