das vom aldi sieht nach dem hier aus,oder?
https://www.medionshop.de/?are…2649D1C83E10000000A00005C
Beiträge von irongate984
-
-
biste student oder zivi, bzw hast einen zur hand?
bei obocom.de kriegste das tomtom go910 incl. tmc für
95.25(incl. versand)
+24*7,69€ (vodafone 50 student)also nur knapp über deinem gesetzten limit, dafür aber en top gerät
hoffentlich kommt meins die woche -
die bücher zählen für den mbw aber der zusatzartikel muß mehr als 10€ kosten, sonst wird der gutschein nicht komplett angerechnet
-
dann zieht er bei mir den gs trotzdem nur vom andren artikel ab, aber nicht vom buch
pinball kostet ja nur 3 €
en versuch wars wert -
jo. bisher war alles problemlos bei denen, für 3-4 bekannte dort schon bestellt, und bei dem einen defekt wurde das ruckzuck geregelt. war bei mir pickupandreturn, dah. zwar nicht vor ort, aber die haben den pc halt direkt bei sich repariert und 7 tage später war er wieder da, und nicht erst über den hersteller der hardware rückabgewickelt

-
guck mal bei repteil.de
da kriegste pcs für um die 200€ die für büro und internet völlig ausreichend sind mit 2 jahren gewährleistung, und die haben ne ganz gute auswahl.dann bestellste halt entweder dort oder sonstwo noch nen 17" tft für 150€ mit und bist fertig, viel günstiger dürft es nicht mehr gehn oder? -
sry doppelpost, da hat was gehangen

-
und wo kann man die bestellen?nur card s ohne sms, oder?netlock oder simlock?
-
gibts eigentlich ne quelle für angebote außer den flyern?bei uns in neunkirchen macht am 26.ten einer auf hab aber bisher keine eröffnungangebote gesehen, nirgends war bisher ne werbebeilage dabei
gibts da irgendwo verlässliche inoffizielle quellen? -
jo das is meine refid, die hatte er per pn bekommen...
anleitung zum selbst finden
verträge->o2->o2 genion card s->angebote->mit top handysoviel zu dem thema es gibts nicht mehr
wer sich aber die auszahlung mit mir teilen will hat jetzt entweder die refid oder schickt mir ne pn