es war aber nur von laufen die rede
nicht von ner nativen installation :top: wenn man unbedingt auf ein bestimmtes programm angewiesen ist, ist das durchaus als lösung in betracht zu ziehen.
soo langsam wie das mal war sind die vms gar nicht mehr, ok aktuelle spiele würd ich da nicht drauf spielen ![]()
Beiträge von irongate984
-
-
bei kunden-werben-kunden is nedd viel zu holen, über partnerprogamme schon eher.
kann dir 60€ anbieten.(für strato) -
bei ebay kriegste sie mit 2 genion card s, also 50€ fix, da kann dann nix schiefgehn :top:
-
ich fand das angebot ja auch interessant, aber es waren nicht nur bei ciao solche berichte, wie gesagt google spuckt da einiges zu aus, und dann ist es mir zu riskant.
wems um die ps2 ging, der kriegt sie bei ebay auch mit 2 genion card s -
gib mal sparhandy bei google ein, speziell hier das hat mich gestern davon abgehalten
http://www.ciao.de/sparhandy_com__Test_3136702
hab auch ne werbe email bekommen gehabt und das mit der playstation gesehen.
das mit der monatlichen auszahlung kann ja nur schief gehn. und mit 30€ mindestumsatz sind seine angebote nicht mehr so wirklich dolle
-
also der letzte fernseher von mir war auch ein ausstellungsstück.da ich volle 3 jahre garantie auf das teil bekommen hab (sogar vor-ort-service) hab ich nicht lange überlegen müßen.
-
bei eteleon kriegste das sl75 bzw das ef81 für 50€(2 genion card s)
-
wenn das wer über zanox abwickeln will, pn an mich, dann teilen wir die provision
-
Zitat
Nein natürlich nicht, da die PS3 keinen X86 Prozessor hat.
da würd ich ja nicht drauf wetten.
laufen und nativ installieren sind ja 2 paar schuhe. in ner vm sollte win xp schon lauffähig sein, ging ja früher bei powerpcs auch.
ob das sinn macht und stabil/schnell läuft ist da ne ganz andre frage -
also bei mir geht das mit den 10% noch nicht mal bei onlinebestellung O_o
der kennt canon nicht als aktionscode, und Canon auch nicht