hallo.
suche ne vvl für meinen vertrag mit dem e71 oder dem e72 dazu.
wer kann das derzeit machen?
Beiträge von irongate984
-
-
was würde denn das e71 oder falls schon der preis bekannt, das e 72 kosten?
mit 3 oder 4 o2 o -
weiß jemand ob das bei allen auktionen mit paypal geht mit dem aktuellen gutschein?
bei einigen bekomme ich es wenn ich eingeloggt bin angezeigt, dass ich den artikel mit gutschein billiger haben könnte, bei andren nicht.
der artikel den ich eigentlich möchte, hat die anzeige nicht, und der verkäufer nutzt afterbuy. nun wollt ich aber mal nicht einfach so nen artikel für 500€ kaufen, nur ums zu testen, daher die frage
-
gettings ist auf meiner aktuellen rechnung noch zusätzlich drauf, langsam wirds recht unübersichtlich mit treuevorteil,gettings,code25,...
aber:
ich hab noch ne gutschrift für gesprächsguthaben über 8€ auf der rechnung gefunden!? ist das jetzt der neue übertrag für inklusiveinheiten? -
eine für gas hätt ich ja gehabt
unsere steht gerade jetzt in der garage bis die neue kommt und geht die tage zu ebay.unsere regelung war noch in ordnung, aber der kessel ist trotzdem 20 lenze alt.
sicher dass die bucht da nix hergibt?als ich nach ersatzteilen für unsere gesucht hatte, hab ich doch einige aus renovierungen und modernisierungen dort gefunden, kommt halt auf die anforderungen an -
das angebot wird besser, wenn de über premingo gehst, sind auch bei zanox dabei.
bsp vf:
7 monate allincl. umsonst (7*29,95)
100€ gutschein (tanken oder maxchoice)
+ zanox provisionfür allice gibts auch ein angebot
-
http://www.unterwegs.biz/primus-commuter-mug-97386.html
http://globetrotter.de/de/shop…=eve03921&k_id=1210&hot=0
ich hoffe mal schraubverschluss bezog sich aufs trinken, und nicht generell
-
fragt doch mal bei der hausbank. ich hab von der sparkasse 5,75% effektiv mit 10 jahren laufzeit angeboten bekommen. sondertilgung und 3monate kündigungsfrist.
flexibler bin auch auch mit ner ballonfinanzierung nicht -
das werben hört sich interessant an, wäre auch interessiert.
weiß jemand wie das dann beim tagesgeld mit der prämie läuft?
die apple aktie ist ja doch interessanter als das apple produkt (find ich zumindest), aber mit dem tagesgeldkonto hätt ich ja gar kein depot dort!? -
nein, glaub ich nicht.
er hat mir extra noch das bestelldatum mit den aktuellen lieferzeiten bis zu diesem termin ausgerechnet und da ist noch etwas zeit.
für mich macht das auch sinn, da vw am anfang der aktion bestimmt nicht damit gerechnet hat, dass die bundesregierung die prämie austockt