Beiträge von irongate984

was heißt bedingungen und verhandlungsspielraum?

bedingung war: das geld gibts nur wenn ich auch die abwrackprämie bekomme, ist die alle fällt die prämie auch weg.

dazu gabs bei der finanzierung noch ~14 % für den touran

abholung in der autostadt war aber zu bezahlen. wenn du mir sagst was genau du wissen willst schau ich im kaufvertrag nochmal nach.

PS:
    Kennt jemand Internetvermittler, die direkt zu VW-Händlern ermitteln, damit man dort auch die VW finanzierungsangebote mitnehmen kann?

zum thema herstellergarantie von tomtom:

mein 910er go hatte nach 22 monaten nen festplattencrash.
    dort angerufen, nummer für dhl bekommen abholung avisiert und der expresskurier war nach 20 min (ungelogen) da zum abholen. nach 7 tagen hatte ich ein austauschgerät. kann nicht meckern

die seite ist ja auch ulta clever gemacht...wenn se das ganze als formular gemacht hätte, und die angaben ganz am schluß einmal prüfen lassen würden, müßte man nicht bei den beiden fahrzeugauswahlen schon jeweils den server belasten :rolleyes: von der optik sprechen wa jetzt mal gar nedd, das sieht aus als obs ein azubi aus em ersten leerjahr :D in der mittagspause zusammen geklickt hat.
    habs heut morgen kurz versucht, und nach der vierten eingabe der fahrgestellnummer isses mir langsam zu doof geworden.

die armen vw händler die das auch versuchen müßen für ihre kunden :eek: da steht der renter hinter dir und drischt mit dem schirm auf dich ein, weil er denkt du willst ihn verar... :)

als ob nicht absehbar war was da auf die zukommt von wegen eingangsreihenfolge :rolleyes:

hat jemand noch nen aktuellen tipp für oakley sonnenbrillen mit sehstärke (-1,-1)?
    außer den üblichen verdächtigen, da ich noch die hoffnung habe dass es etwas günstiger geht. oder gibts die nur beim optiker vor ort?

also ich hab per fax bei gmx gekündigt, aber halt rechtzeitig, und das gab keine probleme.

mein focusabo hab ich heute per telefon gekündigt, das läuft nicht direkt über den focus abo service. die dame hat mir ne kündigungsbestätigung per mail versprochen, wenn die nächste woche nicht da ist schick ich ein einschreiben hinterher