-
muss mich korrigieren, sollte 44kw heißen.
im vertrag meiner eltern war die umweltprämie nicht seperat aufgeführt,
dort stand nur unten dabei, dass man über die bedingungen der vw umwletprämie im vorfeld aufgeklärt worden sei.
das hat der verkäufer gemacht, und dann mußte man da nen wisch unterschreiben.
-
so wie es mir der verkäufer gestern geschildert hat, würdest du rausfallen, ja.
wobei es da dann wohl auf die einzelheiten im kaufvertrag ankommt.
er hat gesagt, dass die prämie definitiv ausläuft, und alle autos die nach dem stichtag produziert werden unabhängig von der umweltprämie vom bund die von vw nicht mehr bekommen.
-
die lieferzeit für den golf 6 ist wegen dem 1.4 tsi motor so hoch.egal welches modell, vw kommt bei diesem motor nicht mit der produktion nach. alle anderen marken sind auch betroffen (audi,skoda)
und von meinem händler habe ich gestern erfahren, dass die umweltprämie von vw an eine produktion bis zur 42ten kw gekoppelt sei, danach würde sie eingestellt
-
hallo.
Biete hier ein neues P5430 an.
Original Verpackt, alles an zubehör dabei. Rechnung von Aldi aus Mai 09 liegt dabei.
details hier:
P5430
Preis hab ich an 200€ incl. Versand gedacht.
Bei interesse einfach ne kurze PN
-
was heißt bedingungen und verhandlungsspielraum?
bedingung war: das geld gibts nur wenn ich auch die abwrackprämie bekomme, ist die alle fällt die prämie auch weg.
dazu gabs bei der finanzierung noch ~14 % für den touran
abholung in der autostadt war aber zu bezahlen. wenn du mir sagst was genau du wissen willst schau ich im kaufvertrag nochmal nach.
PS:
Kennt jemand Internetvermittler, die direkt zu VW-Händlern ermitteln, damit man dort auch die VW finanzierungsangebote mitnehmen kann?
-
zum thema herstellergarantie von tomtom:
mein 910er go hatte nach 22 monaten nen festplattencrash.
dort angerufen, nummer für dhl bekommen abholung avisiert und der expresskurier war nach 20 min (ungelogen) da zum abholen. nach 7 tagen hatte ich ein austauschgerät. kann nicht meckern
-
die seite ist ja auch ulta clever gemacht...wenn se das ganze als formular gemacht hätte, und die angaben ganz am schluß einmal prüfen lassen würden, müßte man nicht bei den beiden fahrzeugauswahlen schon jeweils den server belasten
von der optik sprechen wa jetzt mal gar nedd, das sieht aus als obs ein azubi aus em ersten leerjahr
in der mittagspause zusammen geklickt hat.
habs heut morgen kurz versucht, und nach der vierten eingabe der fahrgestellnummer isses mir langsam zu doof geworden.
die armen vw händler die das auch versuchen müßen für ihre kunden :eek: da steht der renter hinter dir und drischt mit dem schirm auf dich ein, weil er denkt du willst ihn verar... 
als ob nicht absehbar war was da auf die zukommt von wegen eingangsreihenfolge 
-
hat jemand noch nen aktuellen tipp für oakley sonnenbrillen mit sehstärke (-1,-1)?
außer den üblichen verdächtigen, da ich noch die hoffnung habe dass es etwas günstiger geht. oder gibts die nur beim optiker vor ort?
-
also ich hab per fax bei gmx gekündigt, aber halt rechtzeitig, und das gab keine probleme.
mein focusabo hab ich heute per telefon gekündigt, das läuft nicht direkt über den focus abo service. die dame hat mir ne kündigungsbestätigung per mail versprochen, wenn die nächste woche nicht da ist schick ich ein einschreiben hinterher
-
bei 4 für 3 wird apple aber auch im mm schon interessant