-
Moin moin,
habe hier ein neuwertiges K750i. Das Gerät habe ich im September bei Quelle gekauft. Somit habt Ihr noch 21 Monate Garantie. Rechnung kommt mit. Lieferumfang ist wie ab Werk. Optisch sind mir keine Kratzer oder ähnliches aufgefallen. Also ist es wie neu.
Lieferumfang ist auf dem Bild zu erkennen.

Preis 211 Euro inkl. versicherten Versand.
Keine Tausch und kein verhandeln. Der verkauf erfolgt von privat d.h keien Garantie oder Rücknahme durch meine Person
-
Meins ist angekommen. Ist frei für alle Karten
-
Zitat
Original geschrieben von Majon
naja, immerhin sollen seine Geräte ja simlockfrei sein, während das Angebot für 40,00 € einen Loop Simlock hat...
Das ist bei Nokia nun das geringste Problem
Da ist es ja schweriger nen Kaffe zu kochen :p
-
Es ist wirklich eine Frechheit und unter aller Sau, was sich VV da erluabt. Alleine schon durch deren ganzen Antwortschreiben, widersprechen die sich doch schon komplett selbst :flop:
-
Weiss jemand, ob es im Netz Livebilder zu dem Gerät gibt?
-
Sagt mal, bei mir steht jetzt seit Donnerstag "Ihre Bestellung wurde plaziert". Ist das bei Euch auch so?
-
Ja moin,
dachte ich versuche es mal hier, bevor das Ding zu Ebay geht 
Das Teil ist nagelneu + 36 Monate Garantie - Rechnung kommt mit
-Mikrowelle 800 Watt
-1050 Watt Grill
-20-Liter-Garraum
-5 Leistungsstufen
-Inkl. Auftaustufe
-1 Kombistufe (Mikrowelle/Grill)
-1 Grillstufe
-Drehteller 25,5 cm Ø
-Grillrost
-35-Minuten-Zeitschalter
-Akkustisches Endsignal
-Maße B/H/T 27,9/46,5/36,5 cm

Preis 55 Euro inkl. Porto 
Kein verhandeln Leute 
-
Bei quelle.de jetzt für 159 Euro
-
Das doch mal eine gute Info :top:
:top:
-
Also ich muss nochmal sagen:
Super handy zu einem tollen Kurs. Vorallem die standby Zeit ist super. Habe es nun eine Woche jeden Tag in Gebrauch und es sind noch drei balken nach.
Wenn Ihr im Netz ein wenig sucht, dann macht ihr das Teil auch locker fit für andere Netze 
Einziges Defizit an dem handy: Keine ordentliche Schnittstelle.