Moin,
bekomme ich das Telkom Sinus 43 mit einem gigaset S440 konfiguriert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
bekomme ich das Telkom Sinus 43 mit einem gigaset S440 konfiguriert?
So angekommen. Besten Dank nochmal für den super Tipp :top:
149 Euro inkl. Porto!
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
ich lese immer wieder von Apple refurb Geräten .... was hat es eigentlich damit auf sich?Und vor allem wo bekomme ich die?
Kann man sowas mit dem Studentenrabatt kombinieren?
Studentenrabatt ist nicht möglich.
Also mit dem Akku ist das doch vollkommen lächerlich. Ich frage mich, was die Entwickler da geritten hat :confused: Ich kann doch kein notebook auf den Markt bringen, wo der Akku nur eine Stunde hält. Alleine aus diesem Grunde wäre das notebook für mich vollkommen indiskutabel :flop:
Eigentlich wollte ich es behalten. Nur sorry - für ein Notebook für den Uni Alltag ist es vollkommen unbrauchbar. Da nehme ich dann lieber mein Ibook.
Nee den habe ich nicht mitbestellt - verpeilt
Aber zu dem Kurs kann mir das egal sein ![]()
Übrigens ich habe bei Ebay 2000 Euro für das Teil bekommen
Frohes fest sage ich.
Also ich selber würde lieber 100 Euro drauf legen und mir nen neues Ibook holen. Oder alternativ ein refurb book für 700 direkt von apple holen.
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Tasche und Notebook
Alles klar :top: Meins ist jetzt in Langenhagen
Sagt mal, wenn Ihr in Euer onlinetracking schaut, habt ihr dann auch zwei Paketnummer angeben :confused: