Oder schreibt doch einfach dem t-com Mitarbeiter hier im beitrag. Er meinte doch auch, er würde welche besorgen.....
@kocker: Hermes ist doch billiger ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder schreibt doch einfach dem t-com Mitarbeiter hier im beitrag. Er meinte doch auch, er würde welche besorgen.....
@kocker: Hermes ist doch billiger ![]()
ZitatOriginal geschrieben von maxwell2000
Also ich hab grad bei der Nr. angerufen, da hat man drauf bestanden, daß man bei T-Com keine Handies bestellen kann, und hat mir nur die Nr. von T-Mobile gegeben. Und da kostet´s logischerweise 39,95... :mad:
Das mal wieder typisch. Zwei hotliner, und zwei Antworten......
Bin mal gespannt wann meins ankommt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von seby
Ja, ganz minimale, kaum zu erkennende, kleine Kratzer auf der Oberfläche. Man erkennt es aber nur, wenn man genau danach sucht. Ansonsten ist es wie neu
Gruß
Seby
Sag m,al war bei dir Tiger OS als CD Rom dabei?
Moin,
habe hier ein neues Samsung x480 liegen. Es ist frei für aller Netze. Eine Rechnung für Garantie (24 Monate kommt mit).
Preis 89 Euro inkl. versicherter Versand
Keine Tausch/Verhandeln oder Nachnameversand
Alles klar sagen wir 147 Euro. Kommt Leute das Teil wurde nichtmal ausgepackt :top:
ZitatOriginal geschrieben von mccrusher
Ich hab mir (auch bei Saturn) die Apple-Maus geholt. An die eine Taste gewöhnt man sich und die sieht einfach genial aus!
mfg
Christian
Was hast denn bezahlt?
Mein ibook ist auch angekommen.
Das Gerät ist in einem neuwertigen Zustand. Ich habe sogar anstelle der 40 GB Festplatte sogar eine 60 GB bekommen. :top: