Beiträge von norbiteddi
-
-
Gerade habe ich auch noch eins bestellt. Alles ohne Probleme. Blau gibt es nicht mehr als Farbe.
-
Die GG sollte bei Base ja immer 25 Euro sein....
-
Interssante Frage...ist bei uns an der uni auch
-
Echt immer die Nörgler. Ich kenne jedenfalls keinen Händler der ein aktuelles Nokia ohne Simlock und selbst mit Simlock für 19,95 anbietet. Auch wenn man das Guthaben nicht gebrauchen kann.....
-
Re: Re: Nochmal zurück zum AX75
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
:eek: Verückt, wieso verkaufen die jetzt Prepaidgeräte ohne Lock, während Sie Vertragsgeräte verstärkt mit Netlock versehen? Soll die Ertragsstatistk im Prepaidkundenbereich vielleicht frisiert werden ?Das ist echt eine sehr gute Frage. Vielleicht könnte es ja sein, dass die ersten Exemplare einfach ohne Lock ausgeliefert werden?
-
Wenn es das Siemens in den shops gibt, dann müsste es doch auch über die hotline verfügbar sein :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ich dachte immer, für eine Registrierung sei die Ausweisnummer zwingend erforderlich? :confused: Deshalb denke ich mal, wie norbiteddi schon schreibt, dass die Karte unregistriert bleibt.@ norbiteddi: Aber irgendwann sollte sie schon registriert werden, sonst futsch...

Mhh den Karten denke ich nicht. Soweit ich mal gelesen habe, haben unregistrierte Karten eine unendliche Laufzeit. Jedenfalls lieferte der Otto Versand mal Karten aus, die aus 2002 stammten.
-
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Sorry,wenn ichs überlesen habe.Werden die Karten gleich (am Telefon) registriert ?
Nein das scheinbar nicht. Auch nicht an der Haustür. Somit sollten die gar nicht aktiviert sein. Man kann sie ja auch liegen lassen