Also ich habe vor 2 min auch noch 2 bestellt! Danke an dob für die NR. und ich muss sagen der Herr an der Hotline war superfreundlich ![]()
Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Wie oft willst du die völlig sinnlose Frage nach dem Simlock denn noch stellen?
Der Ausweis wurde nicht kontrolliert.Also ich habe das zwei mal gefragt. Und zwar erst nachdem das Gerät bei den ersten Leuten angeliefert wurde. Weil, wenn Du lesen könntest wüsstest Du, dass es scheinbar unterschiedliche Auslieferungszustände betreffend der Geräte gegeben hat.
Und ürbigens, dass mit dem Perso wurde von niemanden gefragt. Zumal bei der Bestellung gesagt wurde, dass die Daten an der Haustür überprüft werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Also ich habe das zwei mal gefragt. Und zwar erst nachdem das Gerät bei den ersten Leuten angeliefert wurde. Weil, wenn Du lesen könntest wüsstest Du, dass es scheinbar unterschiedliche Auslieferungszustände betreffend der Geräte gegeben hat.Warum reicht denn eine Antwort nicht? Zumal das auch so was von egal ist, weil, na egal.
-
Bin mal gespannt wann meins ankommt

-
Zitat
Original geschrieben von NoFear
Also ich habe vor 2 min auch noch 2 bestellt! Danke an dob für die NR. und ich muss sagen der Herr an der Hotline war superfreundlich
Also ich hab grad bei der Nr. angerufen, da hat man drauf bestanden, daß man bei T-Com keine Handies bestellen kann, und hat mir nur die Nr. von T-Mobile gegeben. Und da kostet´s logischerweise 39,95... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Also ich hab grad bei der Nr. angerufen, da hat man drauf bestanden, daß man bei T-Com keine Handies bestellen kann, und hat mir nur die Nr. von T-Mobile gegeben. Und da kostet´s logischerweise 39,95... :mad:Das mal wieder typisch. Zwei hotliner, und zwei Antworten......
-
Ist mir beim ersten Anruf auch gesagt worden. Nochmal angerufen, anderer Mitarbeiter -> kein Problem mehr...
-
Wer eins für diesen Preis möchte, kann mir ja mal ne PN schicken. Bei uns im T-Punkt lagen heute noch ca. 40-50 Stück rum-in beiden Farben.
Würde sie Euch für 19,95€ besorgen. Allerdings nur mit versicherten Versand per DHL für zusätzlich 7€.
Ich hoffe, dass ist ok-falls nicht, bitte löschen...
Anscheinend ist das Angebot in vielen T-Punkten ausverkauft und wenn die jetzt auch noch an der Hotline Probleme machen... 
-
Oder schreibt doch einfach dem t-com Mitarbeiter hier im beitrag. Er meinte doch auch, er würde welche besorgen.....
@kocker: Hermes ist doch billiger

-
Zitat
Original geschrieben von norbiteddi
@kocker: Hermes ist doch billiger
Ich weiss, aber weisst Du, wielange Hermes manchmal braucht?
Ich will das dann schnell abgewickelt haben. Ärgere mich selbst immer, wenn ich auf ein Hermes-Paket warten muss. :mad: Außerdem hab ich von der Dt. Post noch so eine Bonuskarte, da bekommt man einen Stempel für jedes aufgegebene (versicherte) Paket und wenn das Teil voll ist, kann man 1 Paket umsonst verschicken. 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!